Freitag, 28. Oktober 2011

Und ihr so ...?




Was nehmt ihr morgen mit?
Eigentlich wollte ich diesen Amy-Rock nähen, aber nach dem Zuschneiden hat es mich so unter den Fingern gejuckt, dass ich ihn bereits nähen musste und mir nun eben nochmals überlegen muss, was ich mitbringen werde.
Und damit wir morgen dann wissen, wer "wer ist", stehen die Namensschilder bereits "parat".

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Du bist ja gut! Hab auch braunen Stoff für den Amy-Rock gekauft, habe mich aber noch gar nicht ans zuschneiden gewagt! Irgendwie ist meine Figur zwischen S und M. Wie war das mit dem Reissverschluss? Habe extrem Angst mit daran zu wagen!!! Wie ist deiner Oben? mit Reiss und alles drum und drann?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist sehr schön, ich hoffe, du findest nun über Nacht noch ein neues Projekt. Auf die Namenstäfelchen freu ich mich schon, sie werden sicher zu meinem Outfit passen.
    Bis dann, liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow - der ist aber toll geworden - eine schöne Farbe :-))

    Viel Spass beim Nähtreff,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ich trage kaum röcke, da zu viel wenig mut ;-) aber dieser gefällt mir total gut!!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche mich mal im Hosen nähen und hoffe auf tolle Tip's von euch, wie ich den Reissverschluss einnähen kann ohne vor "Hochspannung" fast vom Stuhl zu kippen...
    Und dann bringe ich noch was gesundes und was weniger gesundes für's Buffet mit...ich bin schon ganz kribbelig...und freue mich riesig auf morgen!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich noch dazu komme, dann schneide ich auch noch einen Jupe zu. Ansonsten gibt's eher kleinere Sachen.
    Ich geh jetzt backen! :-)
    Bis morn!

    AntwortenLöschen
  7. ☺ ☺ ☺ na, dann husch husch, einen neuen zuschneiden ☺ der ist aber sehr edel geworden ☺ ich wünsch euch ganz viel gelächter und motorensummen morgen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche euch viel Spass. Wäre auch gerne dabei gewesen. Aber morgen hat meinen 20jährigen Sohn einen wichtigen Termin und da kann ich nicht kneiffen. Viel Spass
    allerliebste Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der ist ganz toll geworden!!! Ich bin auch grad am Backen für morgen, was süssen und was salziges. Ich freu mich ja soooo auf morgen ;o))
    Ich hab mal ein paar Apfelwaschblappen geschnitten, ein Lätzli für mein Töchterchen, ein Kleidchen und dann noch ein bisschen häkeln, wahrscheinlich komm ich gar nicht zu soviel Projekten bei so tollen Bloggerinnen und feinem Buffet ;o))

    Nun hoff ich nur, dass ich morgen den Weg zu dir finde, Mimi. Ganz liebe Grüsse und noch einmal schlafen
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Nochmal ich... Ach ja ich würd ja so gern ein Paar Jeansli für meine Tochter (19Monate) nähen, aber da trau ich mich nicht so richtig ran, hat jemand ein tolles Schnittmuster? Ich suche und suche aber find nicht das passende ;o/
    Also bis morgen, geh noch ein bisschen weiterbacken!!
    Liebes Grüsschen
    Martina

    AntwortenLöschen