Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbst-Sonntags-Süsses



Den ersten Streuselkuchen in meinem Leben gebacken :-)
Dabei hab ich in meiner Kindheit an vielen Sonntagen bei meiner Oma welchen gegessen, den sie immer ohne jegliches Abwägen sondern nur mit "Handmass" lecker backen konnte. Jetzt ist meine Oma schon 96, backt zwar keinen Kuchen mehr, fährt aber mit der Tante im Herbst immer noch nach Spanien ans Meer.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Wunderbarer leckerer Kuchen , für das erstemal sieht er zum rein beissen aus .. herrlich diese Fotos!
    so eine fidele Oma zu haben *toll*
    Ich wünsche dir einen schönen Kaffenachmittag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhhh! Sieht lecker aus! *schleck*

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht DER gut aus!Und hört sich DAS gut an, mit 96 noch immer im Herbst nach Spanien ans Meer zu fahren ist einfach WELTKLASSE!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. nun. das sind ja dann: gute aussichten für DICH!

    jetzt: streusel kuche. später dann: spanien.

    AntwortenLöschen