Mittwoch, 12. Oktober 2011

Berlin-Mitbringsel

Berlin-Mitbringsel für die, die mögen ....


... Schlüsselanhänger, wie mich einer in Berlin begleitet hat ...


... Täschchen mit wunderschönem Volksfaden-Stöffchen, Made-in-Berlin ...


... oder Herzchen-Stecknadeln & Webband vom Maybachufer-Markt ...


Wer gerne eines dieser freuleinmimi-Berlin-Mitbringsel haben möchte, ist herzlich dazu eingeladen,bis am Montagabend 17.10. einen Kommentar zu hinterlassen oder ein mail zu schicken.
Wer mag, kann auch einen Wunsch angeben, ob am liebsten Täschchen, Schlüsselanhänger oder Herzchen-Stecknadeln zu einem heim finden soll.

Selber habe ich in den letzten Tagen auch etwas bekommen-gewonnen und zwar von wunderschön-gemacht ... herzlichen Dank :-)



Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Jaaaaa IIIIIIICCCCCHHH ganz dringend!!! :)
    Wunderschöne Mitbringsel, aber die Stecknadeln sind ein Traum!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Berlin-Mitbringsel...das wär ja jetzt die perfekte "Einstimmung" auf mein Berlinwochenende in 10 Tagen...! In den "Volksfaden" möchte ich dann auch gehen...und mir ein paar Mitbringsel besorgen...sofern ich den Mann davon überzeugen kann...!

    Liebe Grüsse + bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne was schönes aus Berlin bekommen. Die Sachen sind ja der Hit. Mir gefällen die Stecknadeln und der Schlüsselanhänger sehr gut und das Täschchen. Ha ha, mir gefällt alles.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Berlin, wird Zeit, dass ich da auch mal wieder hin komme. Werde dann auf jeden Fall auch deine ganzen Shop- und Ausflugtipps beherzigen ;-) !!! Mir würde ja das Volksfadentäschchen sooooooo gut gefallen ;-)!!!
    GLG,
    Nine

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaahhhh, diese Stecknadeln! Die wünsche ich mir schon sooooooooo lange, und ich hab die noch nirgends gefunden :) Jetzt muss ich einfach mal Glück haben :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Also, mir würde das Schlüsselband sehr gefallen... Dein Gewinn sieht aber auch besonders schön aus. Sind das Postkarten?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. mir würde auch das schlüsselband gefallen ;0)
    liebste grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  8. Berlin ist so wundervoll und die Mitbringsel erst. Da ich alle 3 ganz entzückend finde und mich nicht entscheiden könnte, würde ich, falls ich eine der Glücklichen sein darf, dir die Qual der Wahl überlassen.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich war in Berlin als ich schwanger war, das ist schon 7 (sieben!?!) Jahre her. Da haben wir Still-BHs geschoppt. Und immer wenn ich dran denke sag ich zu meinem Mann, da möchte ich auch mal wieder hinfahren. Und er sagt Ja,ja... so wie Männer das immer tun.
    Ich würde mich sehr freuen eine kleine Erinnerung zu haben und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße aus Hamburg! Babsi

    AntwortenLöschen
  10. und ich denke, das Täschchen würde sich perfekt als "kopenhagen-begleiterin" eignen... :-)

    grüessli, alex

    AntwortenLöschen
  11. Mir würde das Webband und die Nadeln sowas von total gut gefallen, aaaber sowas von!!! :) Mitbringsel aus Berlin sind hier immer willkommen, hihi!

    Liebe Grüße
    Doro (leider immer noch ohne blog....)

    AntwortenLöschen
  12. hier hier hier, schmaaaaaaaaaaaaacht, so schön! egal was, finde alles toll, schön bunt, genau richtig für die grauen tage :-D

    AntwortenLöschen
  13. oh, ja das gefällt mir alles sehr gut. Der bunte Schlüsselanhänger würde gut in die ersten grauen Herbsttage pasen. Liebe Grüsse Katja

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, bin auch dabei ;-)
    und mir gefällt ALLES :-)))
    wer weiss, vielleicht habe ich wieder glück bei dir!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  15. tolle sachen aus berlin.
    über die stecknadeln würde ich mich auch freuen, wenn ich sie gewinnen würde.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  16. ....einfach nur schöne Dinge, da wäre es ganz egal welcher Gewinn.:-)
    Liebe Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sind ja soooo toll! Ich würde wirklich gerne eine der Überraschungen haben. Alle 3 würden mich super in der Zeit meines Magisterarbeit, die ich bis Ende Dezember verfassen muss, begleiten. Ich hoffe sehr, dass mich eine dieser Süßigkeiten erreicht :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Oh,wie schön!!!ICHHHH hätt da auch gern was:)
    Egal-ich finde alles toll.
    Leider war ich noch nie so richtig in Berlin...(nur im Tropical Island-und das zählt wohl nicht so richtig...)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  19. Danach ich doch mit und hüpf noch schnell in den Lostopf. Mir ist egal was denn mir gefallen alle Gewinne sehr gut.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  20. ich probiers noch einmal, da ich doch so gerne ein schönes stück von dir hätte. meine Kommentare mag der blog irgendwie einfach nicht. aber ich gebs nicht auf, vielleicht klappts ja diesmal....

    liebe grüsse Regula

    AntwortenLöschen
  21. ui....beinahe hätte ich es verpasst. zum glück habe ich noch schnell reingeschaut. :o)
    also das täschchen....das täschchen.....mega schön ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Es ist immer wieder schön bei Dir zu stöbern und nun auch noch die schönen Sachen aus Berlin! Ich wäre gerne bei der Verlosung dabei!
    Danke für viele schöne Ideen!
    Lieben Gruss
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Bei den schönen sachen hüpf ich doch auch noch in den Lostopf! Sollte ich Glück haben spielt es keine Rolle, es sind ja alle drei Sachen wunderschön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mimi, upps meine Nachricht von heute Nachmittag hats gar nicht gespeichert...
    Deine Mitbringsel aus Berlin sind so wunderhübsch, da muss ich einfach mitmachen ;o))
    Ich freu mich schon so auf den Nähtag bei dir in Bern und es geht ja gar nicht mehr soooo lang.
    Sei ganz lieb gegrüsst und hab eine tolle Woche!!
    Martina

    AntwortenLöschen