Samstag, 22. Oktober 2011

Näh-Montag


Immer mal wieder werde ich im Lädeli gefragt, ob ich nicht einen Nähkurs anbieten würde ...
Deshalb öffne ich nun vor Weihnachten dreimal an einem Montagabend die Lädeli-Tür zum Nähen von Kleinigkeiten, Geschenken & Dekosachen für sich selbst und zum Verschenken, oder auch einfach nur, um Tipps & Tricks auszutauschen.

Wann: 14. & 28. Nov., 12. Dez. von 19.30 - ca. 21.30 Uhr
Wo: mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern
Wer: Näh-interessierte Frauen & Männer (Teilnehmerzahl: max. 4 Personen)
Kosten: 20.- pro Abend, exkl. Material
Material: Zwei Nähmaschinen und Material sind vorhanden, das eine oder andere kann aber gern auch selbst mitgebracht werden.
Anmeldung: Per mail (freuleinmimi@gmail.com) oder sms (079/580'41'51).

So, und nun bin ich gespannt, was sich ergeben wird.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. ...wieder einmal denk ich mir, wie schade es ist, dass du in der anderen Ecke der Schweiz bist!

    Eine tolle Idee!!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse.Schoen fuer dich und die neugierigen Anfaengerinnen natuerlich.Ich wuensche dir viel Spass.

    ganz liebe Gruesse von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich wäre sofort dabei - wenn Bern um die Ecke liegen würde :(. Hier in Köln sind nämlich leider alle Nähkurse restlos ausgebucht und somit heißt es für mich immer nur "learning by doing".

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen