Montag, 10. Oktober 2011

Sofa-Gekuschel





Neue Kissen für's neue Sofa im neuen Daheim von Familie Fu., die Inspiration dazu hatten sie von hier.
Kissen nähe ich immer sehr gerne, deshalb ist das Kissen obendrauf noch ein "Geschenk des Hauses" (aus den Resten), denn bestellt wurden eigentlich neun und jetzt sind es halt zehn, macht ja wohl nichts, oder?
Liebe B. & Co., ich hoffe, dass Euch die Kissen gefallen und Ihr immer noch ab und an ins Lädeli kommt, auch wenn der Weg jetzt etwas weiter ist.
Lebt Euch gut ein!

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Wuuuuuunerschön :) Ich werdauch gleich Kissenbezüge nähen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich liebe es, Kissen zu nähen und in den letzten Tagen hab ich auch grad mehrere gemacht. Deine sehen richtig frisch und schön aus. Super Stoffkombinationen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur herrlich. Was für eine irre schöne Stoffkombination.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombination und wunderschön umgesetzt! Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kissen hast Du da genäht die sind wunderschön. Ich auch haben will.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar... die passen hier ganz toll in mein neues farbkonzept. ich lass dir dann mal meine adresse für den versand zukommen, ok...? *lach*

    gemütliches kuscheln allerseits!
    nic

    AntwortenLöschen
  7. wow, wir freuen uns mega! Die sind ja genial. MEERRRCCCCIIIII.

    Und klar, der Weg ins Lädeli ist zwar ein bissen weiter, aber nicht zu weit, um ab und zu mal vorbeizuschauen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Deine Kissen! Die Kombination der Stoffe ist einfach super :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen