Dienstag, 18. Oktober 2011

Verlosung mit Lunchbeutel

Noch vor den goldenen Herbsttagen entstand ein Luchbeutel aus dem Staaars-Stoff, der nun beim ersten Gebrauch gar nicht seiner Bestimmung folgend benützt wurde ...

... Zettel rein ...


... kräftig schütteln ...


... drei Lose ziehen ...


... ääähh, ein viertes Los ziehen, weil Nummer zwei & drei die Stecknadeln besonders gut gefallen und deshalb zweifach verschickt werden (hab ja mehr als nur ein Stecknadelset gekauft) ...


... also liebe Doro, Maiali, Carina & sewingamelie, schickt mir Eure Adressen.

Und dann wurde der Lunchbeutel richtig gefüllt und auch noch die ebenfalls neuen Schreibzeug-Etuis abgelichtet.






Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi Juhuiiiiii, da freu ich mich ja riesig!! Das erste Mal, dass ich in der Bloggerwelt etwas gewonnen habe und dann noch so was tolles. Ganz vielen lieben Dank. Es liebs Grüessli Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, da habe ich glaub eine Verlosung verpasst. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und die Schreibzeugetuis sind echt toll geworden. Den Stoff hab ich auch hier liegen, weiss nur noch nicht was ich daraus mache.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich wohl damit gemeint?! Uiuiui, ich freu mich sooooooo sehr :) Jiiipppiiii (ich könnte gerade rumhüpfen vor Freude) Und auch noch heute, wo ich Geburtstag habe :) Schööööön :)
    Vielen lieben Dank schon mal :)
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. huch....sehe ich gerade erst jetzt!!!
    jippiiiiih....
    schreibe dir gleich mail mit adresse...freue mir gerade ganz ganz dolle den popo ab :o)))

    AntwortenLöschen
  6. Hach und ich bin auch dabei. Schreibe Dir sofort eine mail. Freu!!!!!!!
    LG Doro

    AntwortenLöschen