Sonntag, 30. Oktober 2011

Schön war's

Mir hat es gefallen ... und den anderen glaub auch.





Taschen & Täschchen, Schlauchschals, Röcke, Jacke & mehr wurden nach einem herrlichen Tag in der Villa Stucki mit vielen Damen und ihren Maschinchen (eeehm, wieviele waren es eigentlich?) nach Hause getragen.
Schön, seid ihr gekommen und habt auch für das leibliche Wohl was Feines mitgebracht. MERCI :-)



Einen solchen Tag machen wir wieder, oder ...?

Hier, hier , hier & hier kann man auch noch davon lesen & schauen.
Und hier, hier, hier & hier auch noch.

Liebgruss, mimi

P.S. Bei mir gab es Amy Nr.2, dieses mal dunkelblau & bitzeli rot, aber da muss oben noch was rein.

Kommentare:

  1. Jaaaa, mir hat es auch gefallen...sogar sehr...! Ich würde schon am nächsten Samstag wieder nach Bern pilgern, wenn es einen Nähtreff geben würde...! Darum hoffe ich ganz fest, dass es bald wieder einen geben wird...!

    Ganz liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Totaaal gefallen! :-) Gerne wieder. Nochmals vielen vielen Dank für den schönen Tag.
    Schöne Sunntig no, lealu

    AntwortenLöschen
  3. jajaja...haben wollen tun...sooo gerne wieder!
    mädels ihr wart alle soo toll und ich bin auf jeden fall wieder dabei! sehr sehr gerne schon bald wieder. :o)
    lieber gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein gaaaaanz wunderbarer Tag mit euch allen!!! Nochmals vielen Dank fürs Organisieren Miriam. Ich wär auch sofort wieder dabei.
    Machtes guet und e schöni Wuche ;o)
    Es liebs Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das muß wunderbar gewesen sein
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. schön, ach sieht das gemütlich aus!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ...na vielleicht schaffe ich es das nächste mal ja auch...beneide euch fast ein bisschen für diesen wundervollen Tag...(aber bei diesem Wetter wars auch in den Alpen nicht schlecht!!!...)...würde mich freuen, wenn ihr das wieder mal organisiert...(den Bern liegt ja so nahe an Zürich!!!)

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen