Donnerstag, 20. Oktober 2011

Elefantös

Es ist wunderbar elefantös, wenn Kundinnen einem Stoff auf Bestellung aus Dänemark mitbringen, herzlichen Dank an A. :-)








* Elefantöse Traubenkern-Kissen*
* Elefantöse Täschchen *
* Elefantöse Kissen (50x60) *
... und ein paar Äpfelchen haben sich auch noch eingeschlichen ;-)

Traubenkern-Kissen: 18.-
Täschchen: 12.-/15.- (gefüttert)
Kissen: 20.- (inkl. Füllung)

Alle Sachen können im Lädeli erworben oder per mail bestellt werden.
Ab heute ist der Laden wieder normal geöffnet, schliesslich ist das Ferien-Flohner-Leben vorbei und der Wecker muss wieder zeitig gestellt werden.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. entzückende Stöffchen, da bin ich ganz neidisch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stoff ist ja super süß!!! Und deine Werke sind klasse.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!!! Ganz zauberhafte Stöffchen (ich glaub, ich muss auch mal wieder nach Dänemark....) und so tolle Sachen hast du daraus genäht. Auch der kleine Einblick von deinem Zuhause ist schön!!
    Ganz en liebe Grues (bin schon soooo gespannt auf dein Päckli ;o))

    AntwortenLöschen
  4. wie immer...wunderschön.
    da bringe ich doch noch so gerne stoff mit, wenn daraus solche tollen werke entstehen...

    alexandra

    AntwortenLöschen