Samstag, 8. Oktober 2011

Turnbeutel





.... oder Turnsäckli ;-), ich merke aber, wie mir deutsche Wörter nach einem Monat Berlin viel näher sind ...
Einmal eher für Jungs und einmal eher für Mädels mit dem Elefanten von Hamburger Liebe und Matroschka & Rotkäppchen von Luzia Pimpinella.
Daneben hängen neue "Made-in-Berlin"-Kinderwagen-Taschen, die nun alle im Lädeli oder per mail für je 35.- zu haben sind.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Wie gerne hätte ich so einen Turnbeutel für mich...leider habe ich viel zu viel "Krempel" zum mitnehmen...falls ich es jemals wieder einmal schaffen werde...ein Fitnesscenter von Innen zu sehen...!
    Gibt's die auch viel grösser?

    Liebe Grüsse und "welcome back"...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sehen sie aus deine turnsäcklis!!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen