Montag, 29. August 2011

Näh-Treff


Wer hätte Lust auf einen Näh-Treff?

Gemeinsam einen Tag lang nähen, plaudern, Tipps austauschen, lachen, Kaffee trinken, zum z'Mittag ein Buffet mit feinen Sachen von uns allen, Freude haben ...

Wann: Sa 29. Oktober 2011 ab 9.00 Uhr
Wo: Villa Stucki in Bern
Wer: Begeisterte NäherInnen mit oder ohne Blog
Mitbringen: (zugeschnittenes) Näh-Projekt inkl. Material, Nähmaschine, Verlängerungskabel, weitere "Näh-Zutaten" & etwas Feines für's z'Mittag-Buffet
Und: Es wird auch Stoffe & Webbänder von das-atelier zu kaufen geben, wer mag kann Garn und Häkelnadel mitnehmen und wenn gewünscht, können zwei Bernina-Nähmaschinen bereit gestellt werden.

Nun freuen wir uns auf Anmeldungen bei das-atelier@bluewin.ch oder freuleinmimi@gmail.com und wer noch was wissen möchte, kann gerne schreiben.

Liebe Grüsse, Tanja & mimi

Edit: Man kann mit dem Auto vorfahren und es anschliessend im Quartier gleich daneben parkieren oder mit dem Tram bis Station Eigerplatz fahren und 150m laufen..

Kommentare:

  1. das hört sich gut an...gibts nen parkplatz?? *fg

    AntwortenLöschen
  2. Oh das fände ich total toll, aber es ist einfach zu weit weg, genießt Euren Treff, ich freu mich auf Fotos und einen Bericht!
    LG aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich toll,aber leider wohnst Du zu weit weg

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie genial ist das denn...da muss ich gleich den Mann fragen, ob er mir an diesem Samstag frei gibt...und auf unsere zwei herzallerliebsten Grazien (die natürlich immer schön brav sind) aufpasst...!

    Ihr hört von mir...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wäre das auch etwas für jemanden, der ein paar Tipps und Tricks lernen will?

    grüessli, alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! ich bin dabei und hätte noch Platz im Auto. Wer also auf der Strecke zürich-Bern zusteigen will kann sich gerne melden.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle idee!!!
    leider etwas weit weg und an diesem wochenende darf ich bereits ein paar frauen unterstützen beim taschen nähen ;-)
    auf jeden fall wünsche ich viel spass, das wird bestimmt kein "08.15" nachmittag ;-)))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Idee! Wär doch Bern nur gleich um die Ecke! Hach, schade! Viel Spass und rege Teilnahme wünsche ich! Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Bern nicht so weit weg wäre hätte ich ganz doll Lust dazu. Viel Spass dabei und ich hoffe es wird hier auch Fotos davon geben.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Muss man da schon "Profi" im Nähen sein und kann man da auch Tipps und Hilfestellungen erhalten? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderbare Idee!! Ich würde dich und viele andere kreative soooo gerne treffen.
    Da wär ich sehr gerne dabei, Bern liegt zwar nicht gerade um die Ecke, aber das wär ein richtig guter Grund mal wieder eine kleine Reise zu unternehmen...
    Ich frag morgen mal bei meinem Mann an, ob er Lust hätte diesem Samstag auf unsere süsse kleine Maus aufzupassen, wenn ja wär ich gerne dabei.
    Meld mich gleich morgen nochmal und danke für die supertolle Idee!!!!
    Ganz liebes Grüsschen
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. ooooo wäre das schön!!! leider bin ich etwas weit weg :`-(

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee, das würde mir auch gefallen. Und erst noch im schönen Bern... Aber eben, weit weg (ZH), Kleinkind, schwanger (7.Mt) und ohnehin schon bis zum Hals in Arbeit und Projekten.
    Wünsche allen Nähbegeisterten vie Spass!

    AntwortenLöschen
  14. Wir wohnen in der Ostschweiz aber sollte es einmal eine wiederholung des Nähtreffs geben wäre ich vielleicht auch gern dabei

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. wie schade, dass ich das verpasst habe. Ich wohne ja quasi neben an.
    Wenns das mal wieder geben sollte, wäre ich wirklich gerne mit dabei!

    AntwortenLöschen