Freitag, 5. August 2011

Für K.



Der erste Valeska-Rock auf Bestellung, gewünscht in dunkelblau und mit Schrägband eingefasst.
Ich hoffe, er passt und macht der zukünftigen Besitzerin viel Freude .... (wie mir).
.... hätte da noch "Geschwister-Stoff" in rot und in der Farbe hab ich noch keinen "Lieblingsschnitt-Rock" ;-)

Liebgruss, mimi

Nachtrag zu den letzten zwei Postings:
StoffundStil bestelle ich entweder zu Verwandten oder Bekannten in Deutschland oder hierhin, klappt bestens.

Kommentare:

  1. da sist ein entzückender Rock, super hin bekommen und auch das Muster!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der für Frau K.?
    So schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Für Frau Künzler, da freu ich mich aber!
    Und bis irgendwann in Bern, habe ja immer noch den Gutschein für ein Wochenende in Bern, den ich von meinem Mann im Januar zum Geburtstag bekommen habe!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. der ist wirklich wunderschön! ich finde den valeska schnitt auch so genial... so richtig frauenfreundlich ;-)

    AntwortenLöschen