Freitag, 19. August 2011

Kinder-z'Mittag

Bei dem herrlichen Wetter draussen!
Mit dem neuen Tischläufer aus den Ferien in Holland.
Hier noch kurz die Ruhe vor dem "Sturm" mit acht Kindern ... vom Erstklässler bis zu Oberstufen-Mädels.




Am Morgen die Teigwaren mit Tomatensauce & obligatorischem Gemüse vorbereitet, vor dem Mittag den Laden ein bisschen früher geschlossen und am Schluss doch noch eine Portion Teigwaren nachgekocht, der Hunger war grösser als gedacht ;-)
Und am Ende war der Tischläufer immer noch weiss.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Ui, das sieht ja toll aus, da hätte ich mich auch gerne mit an den Tisch gesetzt.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie hast du das denn geschafft! ;-) Aber wahrscheinlich hat's den Kids auch so gut gefallen!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. WOW, der Tischläufer ist genial, traumhaft und einfach klasse.

    Alles liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. huhu...schau doch mal auf meinem blog vorbei :o)...

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich Mimi. Das sieht fantastisch aus und es hört sich fantastisch an. Da hätte ich gerne dabei sein wollen ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen