Mittwoch, 24. August 2011

In den Bergen

Gestern ging es nun ab in die Berge zu Katja und im voraus & Geheimen wurde mir ab Zürich sogar noch eine prima Reisebegleitung organisiert.
In Davos ging es dann vom kleinen, feinen "Balkon-Beizli" ins gemütliche Kaffee Klatsch zum Mittagessen und auf die" Jagd" nach Hirschgeweih und Brockenstuben-Kleinigkeiten.
Dazwischen wurde viel "gefachsimpelt", getratscht und gelacht.




Gemütlich war's und schon viel zu schnell ging es wieder abwärts Richtung Wärme & Mittelland.
Ganz herzlichen Dank für die Herzlichkeiten, Pilzlichkeiten und die Gastfreundschaft.

Zu Hause ein weiteres Mal voller Freude das Päckli mit dem wunderschönen HERZLICHEN Inhalt von hier bestaunt.
TAUSEND DANK, ich hab mich schön gefreut und "cleaning with love" wird es ab jetzt heissen.



Liebgruss, mimi

... ich geh jetzt dann die Flohmärit-Sachen hoch- & rausräumen.

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, ich hoffe, euer Flohmarkt war ein grosser Erfolg. Das Geweih liegt nun auf dem Esstisch und es gefällt zum Glück der ganzen Familie.
    Lieben Dank für deine nette Gesellschaft, hoffentlich ergibt sich bald mal wieder eine Gelegenheit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Es war sooooooo schoen mit euch beiden!!!!!!
    Schön, dass ihr die Reise auf euch genommen habt :-)))

    Glg

    Katj

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, du warst mit Katja und Barbara unterwegs? Ihr drei lieben Frauen hattet bestimmt einen tollen Tag!
    Herzliche Grüsse
    Doris (die sich gleich noch per Mail bei dir meldet...)

    AntwortenLöschen