Montag, 8. August 2011

Zirkus Bombonelli


... oder "Zirkus zum Glück", wie es in diesem Jahr heisst.
Vor der Première haben die Zirkuskinder "Lösli" zum Glück verkauft und jedes war ein "Gewinn" und die Vorstellung sowieso ...




Wer auch Lust auf Glückslos & Zirkus hat:
Vorstellungen im Monbijoupark in Bern
Mo, Di, Do & Fr um 19.30 Uhr
Mi um 16.00 Uhr
Es gibt eine Kollekte und wer sich vorher, während oder nach der Vorführung verköstigen möchte, kann dies an der Bar mit Hotdog, Glacen, Getränken, Kuchen & Co. tun.

Der Kinderzirkus finanziert sich zu einem grossen Teil aus der Kollekte und den Einnahmen der Bar.
Nun habe ich in den letzten Tagen eine "Special-Edition" langer & kurzer Schlüsselanhänger und Nuggiketten mit dem ZirkusZirkus-Webband genäht, die ebenfalls an der Bar gekauft werden können. Der Erlös kommt vollumfänglich dem Zirkus Bombonelli zugute.





Preise:
Schlüsselanhänger 8.- / 10.-
Nuggiketten 15.-

Wer nun zu weit weg wohnt, um im Monbijoupark vorbei zu kommen, aber ein Zirkuskind zu Hause hat oder selber eines ist und gerne einen Schlüsselanhänger und / oder eine Nuggikette möchte, kann gerne eine/n bei mir bestellen (Porto wird von mir übernommen).

Zirkus-Gruss, mimi

Kommentare: