Samstag, 13. August 2011

Täschchen





Kleine Krimskrams-Täschchen für allerlei Sächelchen, Dingelchen oder Pass & Reiseunterlagen.
Preis: 12.- / 14.-

Liebgruss, mimi

P.S. Heute ist mimi's Laden offen :-)

Kommentare:

  1. die sind ja alle so allerliebst, ich hätte am liebsten für jeden Tag der Woche eine ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch. Wie findest du diese Stöffchen für Klamöttchen? Gel nicht so ideal? Gstabig?
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Richtige Gute-Laune-Täschchen!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschli sind wieder wunderschön und dank deinem Post habe ich mich erinnert, dass ich auch noch ein Apfelstöffchen in meinem Schrank habe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. So fröhlich und bunt. Trotz regnerischen Sommer kann man sich fruen! Liebe Grüsse
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Stoffe!Die Taschen machen richtig gute Laune!!!!

    liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sind die süß!
    Die gleichen Stoffe habe ich auch noch liegen.
    Ich glaub, ich näh mir auch so eins. Sind Deine mit Volumenvlies gefüttert? Die sehen so stabil aus!
    LG Doro

    AntwortenLöschen