Dienstag, 16. August 2011

Knöpfe & ....

Damit es nicht langweilig wird, werden zuerst einmal die Knöpfe gezeigt, die aus den ganz kleinen Reststücken des Stoffes von gestern entstanden sind. Freu mich schon jetzt darauf, etwas mit ihnen zu verzieren oder sie so zu "verarbeiten".



.... denn genäht hab ich heute Morgen Täschchen (schon wieder, gääähn!), aber die Stöffchen haben bereits gestern im Laden danach gerufen und behalten könnte ich jedes ;-) aber sie kommen mit in den Laden.





Keine Angst, die nächsten Sachen sind bereits zugeschnitten und sind keine Täschchen ... dafür vielleicht Taschen oder A...

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Soooo schön :) Die Stöffchen sind ein Traum, und die Täschchen natürlich auch :) Mit Stoff überzogene Knöpfe finde ich sowieso am Besten :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. obersupermegaschöööööön!
    Von mir aus kannst du ruhig noch mehr Täschchen zeigen, bei dir wirds mir nicht langweilig.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Die Stöffchen habe ich auch. Die sind sooo süss, da fällt das Weggeben schwer! ;-) Die Knöpfe damit sind der Hit!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Knöpfe und Täschchen! und DANKE, dass Du mich erinnert hast, was man mit den kleinen Stoffresten noch machen kann, ich glaub ich hab seit MOnaten diese Knopfrohlinge herumliegen! GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. so schön!
    aach, ich hätte auch so viele ideen im kopf, aber im moment reicht die zeit einfach zu nichts :-/
    bei solchen bildern juckt es gerade noch mehr :-D!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  6. liebe fräulein mimi..

    dein blog gefällt mir und werde nun öfters vorbei schauen und auf ein kaffchen sitzen bleiben.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. was für entzückende stoffe, die sind ganz mein geschmack. damit sind die täschchen gleich nochmal so schön!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne stoffe!!!!!!!!! und die täschchen sind auch zuckersüss - die werden nie langweilig :-))))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Ja sag einmal.....dieser Post ist ja völlig an mir vorbei gegangen....sind diese Taschen süß. Was für ein hinreißender Stoff. Ich bin absolut hin und weg ;o) Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen