Samstag, 27. August 2011

Neue iphone-Hüllen





Gestern & heute sind einige neue iphone-Hüllen entstanden.
Genäht sind sie aus den "Schätzchen", die immer mal übrig bleiben und die man nicht wegwerfen mag .... irgendwas kann man ja immer noch daraus machen ;-)
Gefüttert sind sie mit Vlies und zu haben sind sie für 15.- im Lädeli oder per Post.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. so lässig!!
    dörf i froga, wo's das farbig gummiband gitt??
    liabi grüass, daniela

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja alle sehr hübsch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uh die sind schön! Und die Gummilitze passend ja perfekt.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Cool. Schöne Farben. Vorallem die Blauen gefallen mir sehr gut.
    Liebi Grüass Cornelia (stoffpunkt)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. muss ich mir nun bald auch mal ein iphone kaufen??? alle täschli gefallen mir sehr sehr gut und es sieht immer so schön aus wenn es von einem artikel ein paar in verschiedenen farben hat :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. super, aber ich habe ja gar kein I...
    Schade.
    Und wenn man kein I Phone hat , hat man keins

    Lach

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt ein Hingucker,hast Du super schön gemacht,toll

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Super "Phönchen-Hüllen"...ich muss leider noch ein ganz klein bisschen damit warten...bis das "fünfi" auf dem Markt ist...
    Und falls du das Geheimnis lüftest...woher du diese ganz lässigen farbigen Gummibänder hast...oh, dann möchte ich das doch auch ganz gerne wissen...
    Hier...http://cmokito.blogspot.com/2011/08/nochmals-gepuscht.html...würden sie nämlich dringend gebraucht...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen