Sonntag, 18. September 2011

Wer ist nun dabei ...?


Ihr Lieben, hier nun einmal die Liste mit den Anmeldungen für den Näh-Treff um den "wer-kommt-denn-alles-Gwunder" zu sättigen ...
... es sind einige, was uns natürlich sehr, sehr freut :-)

Stefanie von stskreativ
Gisela von crefea
Franziska von fabrizierbar
Gabi von cmokito
Barbara von alpenschick
Claudine von silvermoon
Simone von prachmais
Maya von pfeilinchen
Martina von liebesgut
Tanja von das-atelier
mimi von freuleinmimi
Andrea M.
Regula H.
Susann F.
Anne R.
Susanne W.
Michèle B.
Luzia M.

Simone bietet einen kleinen Einführungskurs ins Applizieren an, also Stoffresten mitnehmen und wir sagen schon mal Danke.
Mitte Oktober wird es dann noch die letzten Infos geben.
Ach ja, mit so vielen Frauen und Maschinchen ist der gemietete Raum sehr gut gefüllt, also können wir Anmeldungen nur noch auf der Warteliste annehmen, exgüse.

Liebgruss, Tanja & mimi

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich aufs Nähen und natürlich vor allem auch auf die Näherinnen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui...bei so vielen ratternden Maschinchen muss Frau ja schon bald einen Gehörschutz mitnehmen....oder vielleicht rattern die Maschinchen gar nicht so laut, weil die "Frauchen" mehr tratschen (fachsinmpeln) als rattern...mir egal...ich finde Beides super...und ich freue mich schon riesig...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wenn ihr nicht so weit von mir weg wäret, dann würde ich auch so gerne mitkommen ;o))) Nun ich wünsche Euch aber viel Spaß und gute Ideen und vielleicht hören wir ja wie es war;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen