Donnerstag, 1. September 2011

Mit Papier, Schere & Co.






Gestern Abend wurden zwei stabile Schachteln ("Bastelmaterial-Erbstücke" meiner Mutter) mit schönem Papier überzogen und noch mit einer genäht-geklebt-gestempelten Karte verziert.
Zu gegebener Zeit werden darin dann Nähmaterial & andere Schätzchen transportiert und dekorativ aufbewahrt.

Liebgruss, mimi

P.S. Zum Bekleben der Schachteln habe ich einen Leimspray benutzt, so dass das Papier regelmässig und ohne Blasen auf dem Deckel klebt.

Kommentare:

  1. ganz wunderbar, ich kann mich an solchen Dingen total begeistern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :) Gestern habe ich noch nach so schönen Schachteln gesucht und keine gefunden. Heute werde ich dann nach hässlichen Schachteln und schönem Papier suchen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Jüüüü, wie herzig!
    Diese Schachteln sind wunderschön geworden.
    Ich liebe das Matrioschka-Papier, das sieht ja putzig aus.
    Ist doch immer wieder erstaunlich, wie man mit dem richtigen Material nicht mehr so ansehnliche Dinge auf"pimpen" kann. Toll!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was sind das für schicke Schachteln! Wenn ich da meine hässlichen Schukartons angucke, will ich am liebsten gleich loslegen und bekleben...
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. ...man schaut deine Bilder an und denkt spontan : Haben wollen ;o)!Suuuuperschön, absolute Schätze!Das mit dem Sprühkleber kenne ich noch gar nicht, herzlichen Dank für den Tipp!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, sind die schön!! Schächtelchen für allerlei Krimskrams kann man ja nie genug haben. Wenn sie dann aber auch noch so hübsch ausschauen sind sie richtige Hingucker...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Viiielen, lieben Dank für deine Karte!!!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön Deine Sachen, herzlichen dANK für die tollen Fotos! Besonders die Glückspilze haben es mir angetan...

    Liebe Grüsse Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow.....vielleich würden mir solch schöne schachteln zu mehr ordentlichkeit verhelfen?

    gruässli - maya

    AntwortenLöschen