Samstag, 3. September 2011

Farbenrausch




.... fällt mir da ein ....
Kissen für eine Kundin genäht, die Stoff aus Dänemark aus diesem Laden mitgebracht hat.
Der Elefantenstoff hat es mir besonders angetan, ein Bettanzug daraus wäre doch mal was, oder?

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. ach süss sehen sie aus eien wahre Farbenpracht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Barbara mit den anderen Kissen3. September 2011 um 15:29

    Wow die Elefanten sind ja mehr als genial. Einen Bettanzug daraus würde ich für unseren Kleinen glatt auch kaufen. Aber dann müsstest du wahrscheinlich nach Dänemark statt ins schöne Berlin !

    AntwortenLöschen
  3. Schön!! Erinnert mich an Sommer, Sonne, Regenbogen. Das gibt bestimmt wunderbare Träume! :-)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  4. da hat doch frau f. gerade einen flug nach kopenhagen gekauft... und das hotel, das heute gebucht wird, liegt fast neben einem solchen laden. da muss wohl doch der grosse koffer mitkommen!

    AntwortenLöschen
  5. herrlich bunt.....

    ...das leben ist ja auch bunt :o)

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ganz tolle Farben.

    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen