Donnerstag, 8. September 2011

Sterne ...




... an den Füssen, das wünschte ich mir schon lange und gestern hab ich welche gefunden :-)
Doch nicht nur die, sondern auch ...
* Schönes Papier von Rice ... für weitere Schachteln ... beim "Zimmer-Service".
* Blüemli-Haarspangen in "mein-heimat-laden".
* Bei "Frieda Hain" ganz viele schöne Stoffe & Sachen, jedoch einfach "nur" gesehen & gestreichelt, da Frau Tulpe dann heute auf dem Programm stand.
* In den Läden jeweils eine Karte mit genommen, die nun gemeinsam mit Washi an der Wand klebt.
* Und die Läden liegen alle im Friedrichshain.

Liebgruss, mimi

P.S. Schön war auch es auch im "Schwesterherz"

Kommentare:

  1. Tolle Schätze hast Du da ergattert. Bin gespannt was Du noch so alles findest. Viel Spass noch in Berlin.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. So gut...die Socken und die neuen Tips...ich kritzle sie alle auf ein Stück Papier und mache mir dann am Schluss eine "Top-Ten"-Liste...ich bin ja leider nur ein Wochenende in Berlin...da kann Frau nur die Besten der Besten Tips anschauen (shoppen) gehen...!

    Liebe Grüsse nach Berlin...
    Gabi

    ...und ganz lässig, dass es für mich und mein Maschinchen noch einen freien Platz am Näh-Treff hat...freu freu...!

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Schätze... aber das du die Füße meiner Tochter forografiert hast... hm!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Beim Socken waschen werde ich jetzt immer an dich denken ;o)

    AntwortenLöschen
  4. um den shoppingtripp beneide ich dich! tolle ausbeut, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wow Berlin und das so richtig und richtig lange. Ich liebe Berlin.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, schöni socke hesch! ;-)
    Dad hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht.
    Und beim Stichwort Schwesterherz hats mich grad gejuckt dir zu schreiben...:-)
    Weiterhin viel Spass in Berlin.
    War heute noch superkurz im Marzili.
    Das Schränkli ist etwas leer geworden...:-(
    MlG dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  7. hallo mini!
    war wieder mal zu besuch auf deinem blog und musste schmunzeln, als ich deine socken sah… ich schicke dir einen gruss von den baby-socken aus bern (bild ist auf meinem blog…) und wünsche alles gute im schönen berlin!
    lieber gruss
    lillyvanilly

    AntwortenLöschen
  8. Alegra, der Sommer gibt sich noch mal alle Mühe (Aare 18 Grad) und Mimi ist JWD auf dem Berg, quasi in der alten Heimat der Cs. Dad findet mittlerweile im Net mehr Antworten als sonstwo ;-)auch gut! Weiter so! Die Eule ist echt putzig, ich stell sie mir mit den Sternsocken noch putziger vor, vorallem im Flug. Wie auch immer, mögen deine Träume in Erfüllung gehen: häb Sorg u machs guet. Föxu

    AntwortenLöschen