Mittwoch, 14. September 2011

Vor langer Zeit

Vor langer Zeit wurde in Clärchen's Ballhaus die ersten Tanzbeine geschwungen ...







Noch heute kann jeden Abend getanzt oder am Tag im grünen Vorhof (irgendwie erinnerte er mich ein bisschen an den der Turnhalle) eine Kleinigkeit zu sich genommen und gemütlich gelesen werden.
Liebe A., ich dank Dir herzlichst für den Tipp :-)

Und wenn wir schon zurück in alten Zeiten sind, möcht ich Euch das Interieur der Datscha aus DDR-Zeiten im Apfelsaft-Garten nicht vorenthalten.
Wo gibt es noch so schöne Tapeten??





Liebgruss, mimi

P.S. Der Laden ist morgen von 14.30 bis 17.00 geöffnet und Mia bedient Euch und am Fr von 9.00 bis 12.00 ist "Tanti" da, lieben Dank Euch beiden.

Kommentare:

  1. Da war ich auch schon!!! Cooler Ort.
    Viel Spass weiterhin.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast so ne tolle Zeit da. Ich hoffe, du kommst auch wieder zurück! ;-))
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen