Mittwoch, 28. September 2011

Strandgut

Strandgut bei den Kreidefelsen & Königsstuhl ....





Strandspaziergang im noch fast sommerwarmen Sand :-) von Prora nach Binz ...






Und wenn man durch die Dünen tritt, trifft man auf *KdF Prora*
... da soll mal einer sagen, dass es nicht bereits vor fast 80 Jahren Hotelkomplexe gab ... als ich das erste Mal davon hörte, glaubte ich es nicht, aber es gibt es wirklich!

Liebgruss aus Berlin, mimi

Kommentare:

  1. ...da war ich doch in Bern und habe erst jetzt gesehen, dass du da ein Lädelchen hast...neee so ein Mist...aber nächstes mal weiss ich es ja und Zürich ist ja nicht soooo weit weg...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. unter einem seebad hab ich mir bis jetzt was anderes vorgestellt - schon komisch was manchmal von architekten so geplant und gebaut wird - grrrrrrrrrr!!!!

    lg und geniesse weiterhin deine auszeit
    katja

    AntwortenLöschen