Donnerstag, 29. September 2011

Wenn die Mamma ...




Wenn die Mamma die Nähmaschine dabei hat, können-müssen die Ferien-Grüsse für die Freundinnen stilvoll in Couverts eingenäht werden, statt nur so verschickt zu werden.

Und sonst "wandeln" wir bei herrlichem Spätsommer-Wetter auf den Spuren der letzten Wochen.

Liebgruss, mimi

P.S. Diese Woche ist der Laden geschlossen, nächste Woche bin ich dann mit all den "Berlin-made-Sachen" für Euch da, freu mich schon drauf :-)

Kommentare:

  1. ...das ist ja mal eine "lässige " Idee....wär vielleicht auch mal was für meine Weihnachtsgrüsse......

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Typisch Fräulein Mimi. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, ach, am liebsten würde ich auch wieder mal Richtung Deutschland reisen, wenn ich deine Bilder sehe. In Berlin war ich allerdings noch nie, aber alle schwärmen so von dieser Stadt. Meine Jüngste hat mir schönen Stoff von Berlin mitgebracht...
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Umschläge! und endlich wieder alle vereint. Ich wünsche Euch zusammen eine grandiose Zeit in Berlin! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen