Mittwoch, 21. September 2011

Rotkäppchen & Co.

Gestern hat sich wieder einmal Rotkäppchen zu mir gesellt und auf Farbstiftrollen ein Plätzchen gefunden, es freut sich schon aufs Lädeli in der Schweiz.




Am Nachmittag machte ich mich dann in einer Kutsche auf zu Schloss Charlottenburg, wo ich jedoch weder Schneewittchen noch Rapunzel antraf, machte auch nichts, der Garten aus der Barockzeit und die Sonne luden auch so zum Verweilen ein.






Und heute gehts wieder zu den Wohlfühlern, schon Jahre davon gesprochen und hier nun endlich einmal in der Woche gemacht :-)

Liebgruss aus Berlin, mimi

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich muss deiner Tochter zustimmen: Du bist ein Tourist! :-) So viel wie du in den letzten Tagen in Berlin unternommen hast, habe ich in meinen 13 Jahren noch nicht geschafft. Weiter so: immer wieder lustig zu sehen, wohin es dich treibt.
    Viel Spass noch und Erfolung bei den Wohlfühlern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich und natürlich meine "Zaubermaus" lieben das Rotkäppchen...obwohl ich es zur Zeit täglich vorlesen muss...! Hast du das darauf gemalt?
    Sieht super aus!
    Und vom Rest...ich meine vom Wellnessen...da will ich gar nicht's wissen...sonst kommt blanker Neid auf...GENIESSE ES...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen