Dienstag, 6. September 2011

Guten Morgen Berlin




.... wird es nun in den nächsten knapp vier Wochen heissen ....
Einmal ein bisschen in einer anderen Stadt wohnen & leben, zum ersten Mal für mich, ungewohnt aber auch gespannt darauf, was es alles zu erleben gibt ....
Und wenn jemand aus Berlin & Umgebung vorbei liest und Lust hat, mit einer CH-Bloggerin mal einen Kaffee trinken zu gehen, würde ich mich sehr über ein Treffen freuen :-)

Liebgruss aus Berlin, mimi, die für diesen Monat eine BVG-Monatskarte hat.

P.S. Zwischendurch heisst es auch noch "Guten Morgen Leipzig, Jena & Rügen" und die Mädels haben daheim Pappa-Zeit und die drei werden das sicher geniessen.

Kommentare:

  1. ...na dann lass uns doch zusammen am freitag einen kaffee trinken... :-)

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Wie, du bist in Berlin?! Soooo lange? Wow! Geniesse es!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Poah...da bin ich jetzt aber grad ein wenig neidisch...aber nur ein wenig und ich mag's dir natürlich trotzdem gönnen...!
    Ich hoffe einfach ganz fest, dass du die einen oder anderen "Geheimtips" von Berlin in deinem Blog erwähnst...ich gehe nämlich ende Oktober für ein Wochenende nach Berlin...da kann Frau ein paar Tips gut gebrauchen...

    Liebe Grüsse und viel Spass...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. nah dann einen schönen Berlineraufenthalt wünsch ich dir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch neidisch.... Berlin ist meine absolute Lieblingsstadt. Ist doch witzig Mimi, wir haben den gleichen Geschmack.... denke ich immer mal wieder... Seelenverwandt?
    Viel Spass
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, gestern habe ich ein Couvert mit meinen besten Berlinwünschen an dich geschickt. Aber natürlich nach Bern...
    Ich wünsche dir von Herzen eine gute Zeit und freu mich auf deine Berichte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich total spannend an. Wünsche dir eine gute Zeit. Ich fliege diesen Freitag zum erstenmal nach Berlin und bin total gespannt auf diese Stadt.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen