Donnerstag, 22. September 2011

Wölkchen & Knopf

Mein "apfelbook" ist immer ein bisschen arm dran, obwohl täglich in Gebrauch muss es vor sich hin stauben.
Gestern hab ich nun Staublappen aus alter Flanell-Bettwäsche gekauft, 5 Stück mit einem Knopf "zusammen gebunden-genäht", was mir neben dem Wölkchen-Lappen besonders gut gefallen hat ... oder anders rum, das merk ich mir!




Die Lappen hab ich im glaubeundwahrheit gleich um die Ecke entdeckt.
Am schönsten war aber eigentlich das grosse Sitzkissen draussen vor dem Laden.




Nun bin ich gespannt, wie es dem Staub so gehen wird ...?

Liebgruss, mimi

P.S. Der Laden ist heute von 14.30-18.00, morgen von 9.00-12.00 und am Samstag von 11.00-16.00 geöffnet. MERCI Susann, Simu und Hänu.
Und das rosa "Baum-Täschchen" freut sich aufs Lädeli.

1 Kommentar:

  1. Danke für die Karte und wiedermal *daumenhoch* für den Blog!

    LG Jon

    AntwortenLöschen