Mittwoch, 29. Februar 2012

Stempeleien

Gestern reiste eine prall gefüllte Tasche nach Bern, um sich mit meinen Stempelsachen auf dem Arbeits-Näh-Esstisch zu treffen.




Barbara hatte einige Stofftaschen und diese schöne Schablone dabei, so dass ich gleich zwei davon bedrucken konnte. Zum Glück, die Mädels haben bereits Interesse angemeldet.
Weiter ging es mit Papiersachen, die ich dann bei Bedarf einfach hervor nehmen und beschreiben & befüllen kann.




Und das Gelage auf dem Tisch will ich nicht vorenthalten ;-)
Liebe Barbara, ganz HERZlichen Dank für diesen "stempeligen" Nachmittag.

Liebgruss, mimi

Stempel von hier
Stanzer & weitere Stempel gibt es hier und hier

Kommentare:

  1. Da sind ja wieder mal soooooo tolle Sachen entstanden!!!
    Das Chaos gehört einfach zum kreativ sein ;-) gäll?!

    Woher hast du die Stanzer?

    Schöns Tägli
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Upsss... ich *doofi*! Du hast ja bereits Antwort auf meine Frage gegeben ;-)!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, das sieht toll aus!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,

    schöne Sachen, da hattet Ihr bestimmt einen tollen Nachmittag!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ein Nachmittag ganz nach meinem Geschmack ;o), so schöne Materialien und Sachen, einfach nur herrlich ;o)!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Toll so ein Bastelnachmittag in gemütlicher Runde, da macht es doch gleich doppelt Spaß ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Ganz grosses Tennis! Mir gefällt ja auch das Fräulein Matroschka da ganz im Hintergrund. Die Taschen sind sehr sehr schick! Und das Dalarna-Rössli ist mein H E L D!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wunderschön..mir gefallen alle Sachen!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  8. Wau, da habt ihr ja wirklich ganz toll gezaubert - ich meine gestempelt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi, heute musste ich ja arbeiten und konnte meine Ausbeute von gestern darum noch gar nicht geniessen. Morgen früh pack ich dann meine Tasche aus und bin schon gespannt darauf, was da alles wieder zum Vorschein kommt. Danke vielmals fürs Teilen und die tolle Gastfreundschaft deiner Familie. Hänus Tasche wurde in Zürich schon bewundert und die Zoggeli... heute wäre es schon fast warm genug gewesen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Da schlägt mein Herz doch gleich viel höher! Tolle Sachen!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. boah!!!!!!!!!!!!!!!!! da schlägt mein herzli ja burzelbäume!!!! ich hoffe ja, dass barbara den koffer nicht schon wieder ausgeräumt hat und nächste woche ihr GA ausführt :-)

    schöne sachen habt ihr gemacht und spass hattet ihr mit sicherheit auch :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. wow sooooo schön...und barbara ist für mich eh die stempel königin!! Ihr habt einfach immer so tolle ideen....wunderbar!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das lässt das Bastelherz gleich höher schlagen und wunderschöne Sächelchen sind bei euch entstanden!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach einem suptergemütlichen und kreativen Nami aus. Die Taschen sind wunderschön und mir gefällt das Dalarnapferdchen auch sehr gut. Und Basteln zu zweit fägt noch mehr als eh schon.
    Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen
  15. Oh! Vööööögel! :-))))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen