Samstag, 25. Februar 2012

Lädeli-Besuch

Gestern hatte ich Besuch im Lädeli, der von ziemlich weit her kam.
Doris von mamaskram brachte mir ein bisschen Frühling und hat ein wenig dies & das "gänggelet", nochmals ein grosses Dankeschön für deinen Einkauf bei haenu und mir.
Anschliessend fuhren wir in die Länggasse ins tingel kringel, wo es leckere Bagels & mehr gibt.
Gestaunt haben wir dann im blumenflair über Kränze, die aus alten Spielautos, Tierchen oder Nähsachen hergestellt waren.
Nochmals ganz herzlichen Dank für deinen Besuch hier in Bern und ich hoffe, du bist gut heim gekommen und musstest dich nicht noch von allzu viel Konfettis befreien.





Nun stehen die Blümchen & feinen Caramels auf dem Sofa-Tischchen und immer wieder wird die Dose von uns geöffnet und ein süsser Gruss verschwindet in einem Mund.
Sonst sind wir hier am um-, auf- & wegräumen, Möbelstücke zusammen schrauben und Löcher bohren, so dass die Caramels gleich doppelt so schnell verschwinden, denn eine Stärkung wird immer mal wieder gebraucht.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Miriam
    Ich habe mich so gefreut, dass ich dich in deinem Lädeli endlich mal besuchen konnte und danach noch ein wenig Zeit mit dir verbringen durfte.... (ich schreib dir noch eine Mail)
    Ich wünsche euch ganz viel Spass und Energie beim Bohren, Schrauben und Umräumen!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Mimi, bei solch einem schönen Lädchen kann man Dich ja auch nur gerne besuchen kommen! ...wenn es nur nicht so weit weg wäre.

    Lasst euch die Caramels schmecken & habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    ich habe schon bei Doris von dem lieben Besuch gelesen , ich freue mich für euch, dass ihr so schöne gemeinsame Zeit verbringen konntet ;o)!Einen tollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hab grad Deinen wunderschönen Blog gefunden. Du machst wirklich "u härzigi Sache"!
    Mmmmh, Caramel, so fein, ja davon kann Frau Gwundergarten auch nicht genug bekommen.
    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    Deinen Laden würde ich auch gern besuchen, aber das ist ja wirklich einfach zu weit!!!!
    Toll das Ihr so schöne Stunden zusammen verbringen konntet!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ein schönes Bern gezeigt. Schade hat die Glace-Saison in der Mittelstrasse noch nicht begonnen, gell... Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen