Montag, 13. Februar 2012

Pink & Gelb

Pink & Gelb, eine Farbkombination die es hier daheim noch nie gegeben hat, aber die Garn- & Wollresten für Gläser-Häkeleien haben zueinander gefunden und zusammen mit den ersten Narzissen finde ich ich die zwei Farben richtig erfrischend auf dem Familientisch.




Die Mini-Matroschka find ich ganz süss, trägt sie ebenfalls pink & gelb, nochmals herzlichen Dank für die kleine Dame, liebe Frau cmokito.


Nun warten weitere Sachen in pink & gelb und natürlich auch anderen Farben, die endlich einmal eingeklebt werden möchten.




Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. die kombi find ich immer wieder sehr schön und wie du sagst: erfrischend! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombination sehr harmonisch und schon fast ein wenig frühlingshaft. Morgen geht es dann aber nochmals richtig in den Schnee. 9.37 HB!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Mimi,
    merci villmol für dis schöne Couvert!!!!!!!I freue mi uh meega dra ;-))))
    Und d Farbkomination gelb/pink....isch für mi zimmlig gwöhnigsbedürftig, aber bi dir sehr schön!!!!
    ♥ -lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sieht ganz wunderbar aus! Ohne frech sein zu wollen... aber tatsächlich ist unsere KlorollenMütze auf der Ablage des Autos Gelb und Weiß.... passt auch hervorragend.
    Wunderbare Grüße und bis zum nächsten Artikel,

    Freulein YVonne.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist eine schöne Kombination! Richtig frühlingshaft!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wieder sooo schön besonders die Glasmäntelchen!!! Ganz bezaubernd :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut Mimi!
    Ich bin ja eigentlich so gar kein Freund von Pink, aber bei Deinen Fotos bekomme ich sofort Frühlingsgefühle..ach, schön!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Freulein Mimi
    Was für eine Kombination! Die vierjährige in mir kreischt ja fröhlichst auf, wenn sie P I N K sieht. *göiss*
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön...die Farben gefallen mir ja sowieso wie du ja in der Zwischenzeit sicher schon weisst...aber was du dann immer wieder daraus machst...da komme ich langsam aber sicher aus dem Schwärmen und Staunen nicht mehr heraus...!

    Ganz liäbi Grüäss
    Gabi

    AntwortenLöschen