Freitag, 3. Februar 2012

HERZliches für die Hände




Handtüechli, die mit einem HERZen verziert sind und eine HERZig eingepackte Handseife.
Beides zusammen verschönert bestimmt jede Gästetoilette, jedes Badezimmer oder wo sonst noch Hände getrocknet werden müssen.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Totaaal süße Handtücher und die Seifen sind auch so herzig verpackt!!! Ganz toll! :o)
    Das würde sofort ein Plätzchen in meinem Bad finden :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wow... soooo herzig!!! Franset die Herz ned us bem wäsche?

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Freulein Mimi
    Allerliebst! Ich geh gleich mal eine Runde im Dreck wühlen. So macht Händewaschen Spass.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam
    Heute habe ich mich sehr über die Post gefreut! Was für einen schönen Brief und tolles Klebeband. Vielen Dank für diese wunderschöne Reaktion auf meinen Post. :-) Ich musste es natürlich gleich auf meinem Blog zeigen.. ;-)
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und vielleicht bis bald mal wieder auf ein Kaffi ;-)

    E liebe Gruess
    Claudine

    PS: Deine Kreationen gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Herzerfrischend deine Herzkreationen über die Tage zu bewundern, ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herzkreationen sind einfach mega toll!!!
    Bewundere sie immer wieder.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam,
    nun blogge ich schon so lange und erst heute entdecke ich deinen wunderschönen Blog. Ich bin total begeistert und werde dich jetzt regelmäßig besuchen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Jedesmal wenn ich in deinem Blog schmöckere, wird mir ganz anders:-) Ich fange an zu träumen und freue mich ganz einfach!
    Danke liege Mimi

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Gruss ! Du hast ganz wunderbare Ideen !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen