Freitag, 10. Februar 2012

Blumen-Tasche




Die Blumen-Tasche ist noch vor den Ferien entstanden und versprüht doch schon ein wenig Frühlings-Gefühle. Den (festen) Rosali-Stoff habe ich vor langer Zeit bei I**A gekauft und wollte, wenn ich mich richtig erinnere, ein Sitzkissen daraus nähen, aber manchmal entstehen ganz andere Sachen als geplant.
Zudem habe ich nochmals gehäkelt und Konfigläser verziert und mit einem dicken Metalldraht eine Schlinge zum Aufhängen befestigt.



Liebgruss, mimi

P.S. Die Tasche und anderes Neues gibt es im Lädelchen zu kaufen, das morgen von 11-16 Uhr geöffnet ist oder kann per mail bestellt werden.

Kommentare:

  1. Deine Konfi Glaäser gefallen mir Super! Irgendwann (lach) werde ich mich wohl aufraffen und auch dahinter gehen.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich Frühling pur ;-) In Kombination mit den liebevollen Konfigläser ein absoluter Hingucker. Wow, die sind wirklich zu schön und sie leuchten so wundervoll. Genau das, was man bei diesem kalten Wetter braucht...
    GLG, bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja unglaublich wie produktiv du bist...und für Frühlingsgefühle bin ich definitv zu haben...ich kann es kaum erwarten, dass es wieder wärmer und farbiger wird...und deine Vorboten...einfach bezaubernd...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist schön!
    Regards from Spain!!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!!! und richtig schön frühlingshaft!

    vielleicht hilfts!!!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Genialst und tolle Fotos!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui einfach wieder super schön!!! Sehr gelungene Bilder :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Dieser schwedischer Stoff ist wohl ein Allrounder. Bei mir hätte er zu einem Kleid werden sollen, hat sich aber entschlossen für Dinkelkissen her zu halten...
    Sehr eigenwilliges Ding!
    Grüße, Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,
    das sieht alles so,so wunderschön aus - da kann man nur vr lauter Wonne ganz selig seufzen ;o)!Hab´einen wunderschönen Tag!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi, bei dir ist der Frühling schon richtig eingezogen!! Der Rosalie-Stoff ist einfach immer schön und die gehäkelten Lichtlein so richtig vintage...

    Ich wünsch dir ein schönes nicht allzu kaltes Weekend, liebes Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  11. WOW, wieso wohnst du nur so weit weg?
    Die umhäckelten Gläser sehen genial aus, das hast du so liebevoll gemacht.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Super suess die Tasche.
    Und alles so schoen Blumig auf deinem Blog.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo freulein mimi
    Also dieser blog macht mich sprachlos :)
    Ich werde sicher mal im lädeli vorbeischauen wenn ich wieder im heimischen Bern bin!
    <3-liche Gratulation zu allem...
    Liebe Grüsse aus frankreich

    AntwortenLöschen