Dienstag, 14. Februar 2012

HERZliche Pause





Während die Mamma eine kleine Reise in die Berge macht, gibt es für die Familie daheim HERZliches zum z'Nüni & Co. mit Züpfe, "Bütterli", Herzchen & Knallbonbons.

Liebgruss, mimi

P.S. Und ich finde, HERZlichkeiten kann man nicht nur heute & am Geburi verschenken, sondern auch an ganz vielen anderen Tagen im Jahr.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich wünsch dir en schööööne Tag i de Berge!
    Liebi Valentinsgrüess, lealu

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön und da hat man seine wahre Freude und öfters übers Jahr verstreut so soll es sein!
    Ein schönen Valentinstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das aus! Und wie gerne hätte ich gleich auch ein Stück des feinen Zopfes!
    Viel Spass heute in den Bergen!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ... da möcht ich am liebschte au bi dier znüni ässe!
    liebi grüess, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß und das finde ich auch; jeder Tag ist es Wert sein Herz zu geben ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön...total herzlich! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Freulein Mimi
    Ja sag, läuft dazu noch Stiller Haas mit Znüni näh? hihihihihihi. Perfekt!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Sooo süss!
    "Happy Valentine" und alles Liebe für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Lecker! Ganz genau...Herzlichkeiten nicht nur heute, sondern einfach mal so, bringt viel mehr Spass! Schöne Reise Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Freulein Mimi

    Du hast absolut recht! Herzlichkeiten kann man jeden Tag verteilen!

    Schönen Valentinstag Wünsche ich!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebi Mimi
    Da würd ich mich jetzt auch gern dazusetzten, das ist ja mit soooo viel Liebe gemacht!
    Wünsch dir einen wunderschönen Schneetag in den Bergen und en schöne Valentinstag!!
    Grüessli Martina

    AntwortenLöschen
  12. das finde ich auch - soooo herrliche Herzlichkeiten ;o))) Schöne Bilder - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaa ich weis wohin du fahrst....liebe grüsse an alle und geniesst es!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das herzig!! Da haben sich deine Lieben aber sicher ein Loch in den Bauch gefreut, als sie diese liebe Überraschung gesehen haben.

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mimi

    Danke für deinen Kommentar - der Impressionen Katalog hat wirklich immer hübsche Sachen.

    Dein zNüni Tisch sieht übrigens sehr lecker aus, würde mich auch gerade ,,glusten'' nach der Arbeit ;-)

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde auch, dass Herzlichkeiten immer gehen... Nichts desto trotz wünsche ich dir nen
    Happy Valentine :o)))
    Bei dir daheim sieht es aber köstlich aus :oD
    Viel Spaß in den Bergen!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Siehst sehr bezaubernd aus... viele Grüße, Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen