Sonntag, 5. Februar 2012

HERZlich Süsses




Die Lieblingsschokolade schön verpacken und mit einem lieben Gruss versehen, mehr muss ich da wohl gar nicht schreiben .... ?
Oder vielleicht, dass ich schampar gern mal in der Weihnachtszeit im Loeb-Schaufenster Geschenke verpacken würde ;-)

Mit diesem Post geht die "Serie" der HERZlichkeiten zu Ende. Ich hoffe, ihr habt immer wieder gern vorbei geschaut und ein bisschen was mitnehmen können.

Liebgruss, mimi

P.S. Wer noch etwas HERZlich Passendes für die Ohren möchte, dem empfehle ich (wieder einmal) Kuno's "I schänke dir mis Härz" ..... ein Klassiker der Schweizer Musikszene ....

Kommentare:

  1. Du hast immer so wunderschöne Idee, das sieht mit wenig Aufwand einfach entzückend aus und ist ein total liebes Geschenk, danke für die Anregungen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wo du nur immer diese tollen Ideen herzauberst!!! Wunderschön!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. HERZlichen Dank für die wunderbaren Ideen und en schön chalte Sunntig!

    Herzlich knusperzwerg&feenstaub Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Freulein Mimi
    Ui Dreck! Ich hab doch fest damit gerechnet, bis zum 14. nun täglich Deine Herzlichkeiten zu bestaunen. Was mach ich denn jetzt bloss? Ach herrje! :) Aber auch heute: Du hast u schnüsige Sachen gewerkelt. Bravo.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Fräulein mimi

    Deine Herzlichkeiten gefallen mir ausserordentlich gut! Es braucht manchmal ganz wenig, um eine grosse Wirkung zu erzielen!!
    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. och so viele tolle Ideen hast du, muss dich gleich deshalb gleich verfolgen :)
    Ganz liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
  7. Das waren ganz wunderbare Herzlichkeiten!!!!
    Ich habe die Ideen aufgesaugt ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,

    so tolle herzliche Ideen!!! Auch wenn Deine Herzlichkeiten zu Ende sind, bin ich schon ganz gespannt auf Deine neuen Ideen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Dann würde ich also auch mal ein Geschenkli im Loeb verpacken lassen :-)

    Barbara F.

    AntwortenLöschen
  10. deine herzlichenkeiten haben das herz erwärmt!

    herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
  11. hach...soooooo herzig schööööön
    :o)

    AntwortenLöschen
  12. süüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss;-)

    AntwortenLöschen
  13. ich habe eben bei titatoni deinen blog entdeckt und es gefällt mir hier sehr gut :)
    und die idee mit den herzlichkeiten - so süss :)

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Habe gerade deinen Tassenwärmer von Renaade bewundert! Wirklich zauberhaft!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Hach ist das süss... im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich bin jetzt auch Deine neue Leserin.
    Und lass Dir sagen:
    Ich bin unbestechlich - es liegt ausschliesslich daran, dass es hier so schön ist!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, ich habe gerade bei Reaade (Titatoni) deinen wunderschönen "Häkel-Glasmantel" bewundert!!! Kann man die bei dir bestellen?! Hab ihn deinem "Laden" keine gefunden... :) Ich könnte aber auch zwei oder so gebrauchen!

    Und dann hab ich mich hier ein bißchen durchgeklickt, du machst sooooo schöne Sachen, da muss ich öfter vorbeischauen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhafte Ideen hast du. Ich denke ich bleib noch ein wenig und stöber herum :)

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Ganz härzig deine Serie!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen