Mittwoch, 1. Februar 2012

HERZlich süsse Kaffeepause





Die Kaffeepause mit HERZlich umhäkelten Gläsern und HERZlich süssem Caramel-Sirup ....
Ich gestehe, ich mag die süssen Sirups für den Kaffee, aber immer erst, wenn der Tag schon ein paar Stunden alt ist.

Liebgruss, mimi

Und ein paar HERZlichkeiten hab ich noch auf Lager ... ;-)

Kommentare:

  1. Also diese Glasmäntelchen sind sooo süß.... menno, warum kann ich nicht häkeln?!?

    Auf jeden Fall werde ich noch Deinen Karamelsirup nachmachen!!!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Herzlichkeiten!!!
    Bitte mehr davon :oD
    Die umhäkelten Gläser sind sooooo toll!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. herzig deine herzigkeiten :)
    ich freue mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Welch wundervolle Idee - einfach herzig schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. der valentinstag rückt näher und selbst wenn ich nicht an unseren gemeinsamen tag denke, immer wenn ich auf deinen blog gehe wird es mir automatisch bewusst. mensch bist du wieder fleissig!!!!!!!!!!

    ganz ganz HEZRIGE sachen hast du da wieder!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Also im Ernst jetzt. Ich hab schon fast die Autoschlüssel in der Hand. Wenn ich Kafi sehe, wirds mir ganz eingeladen zu Mute. Hihihihihi.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. toll deine umhäkelten Gläser, so macht ne Kaffepause erst richtig spass;-).

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber sehr nett aus ! Klasse, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Total bezaubernd, ich hab mir auch solche häkeln lassen von meiner Mama, ich kann das ja nicht :) Den Kaffee mag ich allerdings nur mit viel Milch, nix gesüßt brrr :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. prost, stößchen, cheers! sagt man das bei kaffee überhaubt? ich mach mir nämlich auch grad einen, auch mit caramel!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  11. sehr süß sehen die kleinen Mäntelchen aus. Die Farbkombination gefällt mir besonders gut. Einen schönen Blog hast Du, schaue gern wieder bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön...wenn ich deine "Sachen" so sehe, würde ich am Liebsten auch sofort alles auch gleich ausprobieren (nachmachen)...! Ich versuche es jetzt einmal ganz bescheiden mit den "Bügelperlenherzen"...! Aber die "Kaffeemäntelchen" habe ich gespeichert...die sind ja obersüss (vor allem mit Caramel-Kaffee drinnen)...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Caramel...ich liebe Caramel, vor allem im Kaffee, danke, das Rezept schnapp ich mir gleich....hmmmmmmmmmmmm, da wird die Kaffeepause noch viel süsser!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen