Donnerstag, 2. Februar 2012

HERZliche Tüten


HERZliche Tüten gefüllt mit HERZ-Girlande, Streichhölzern und süssen HERZen.
Für die Girlande hab ich aus verschiedenen Papieren Herzen ausgestanzt und mit der Nähmaschine aneinander genäht.
Die Streichhölzer bekamen eine HERZliche Hülle aus Klebfolie, Klebi und Text.





Die Tüten können hier gekauft oder hier bestellt werden.

HERZgruss, mimi

Stanzer von hier
Papierbeutel von hier, leider muss man da selber vorbei gehen, denn bestellen kann man nur in riiiesigen Mengen, im "Offenverkauf" im Verkaufsladen gibt es auch kleinere Päckli.

Kommentare:

  1. Ich bin mal wieder ganz hin und weg, wenn ich deine wunderbaren Kreationen der letzten Tage betrachte. Eins schöner als das Andere, die Glasverhüller finden wir hier besonders schön und auch noch praktisch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Serie ist wirklich mehr als nur HERZig... wunderschön liebe Mimi!!!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Freulein Mimi

    Ich finde ja: mit Schoggi und Streichhölzer im Sack, gehört die Welt sowieso Dir!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune, woher Du immer diese Ideen nimmst!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur schön, wunderschön!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,

    was für wunderschöne Ideen, die Herzgirlande gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz wunderschön und herzig!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Herzenssüß, liebe Mimi!♥♥♥ Da macht nicht nur das geschenkt bekommen sondern auch das verschenken große Freude ;)!Ganz viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi, ein tolles Herzpaket ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Einfach sooooo herzig!! Die genähten Tüten sind eine super Idee und die tollen Bänder, die du immer hast mit Herzli, Pünktli...
    Ganz en liebe Grues ;o)
    Martina

    AntwortenLöschen