Montag, 20. Februar 2012

Durch die Blümchen





Durch die Blümchen sind die Nackenrollen zu sehen, die letzte Woche entstanden sind.
Eine wunderbare Näharbeit, um Stoffe und Bänder zu vernähen. Nachdem ich die ersten zwei geplanten Bezügen genäht hatte, folgten gleich noch vier weitere.
Die Innenkissen für die Rollen, die normalerweise eher teuer sind, habe ich schon vor einiger Zeit preisgünstig gekauft und sind nun alle "eingepackt". Wenn ich aber wieder einmal welche nähe, nehme ich einfach dieses Kissen und schiebe es, gleich wie es in der Verpackung eingerollt ist, in den Bezug, das klappt bestens.

Liebgruss, mimi

P.S. Die Nackenrollen sind bereits ins Lädelchen gewandert.

Kommentare:

  1. Einfach schon richtig Frühling ists bei dir geworden, Blümchen, schöne Stöffchen, richtig schön. Auch draussen wirds langsam wärmer, freust du dich auch schon sooooo auf den Frühling!!
    Sonnengrüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön frühlingshaft!!

    äs grüässli -maya


    ps: und die wortbestätigungen treiben mich noch fast in den wahnsinn...jetzt folgt versuch Nr. 5

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mimi, sind die schön! Also, die Blumen UND die Kissen natürlich. Da kommen wahrhaft Frühglingsgefühle auf!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, wie zuckersüsse Täfeli. Das Sofa macht demjenen mit dem schönen Namen Marshmallow echt Konkurrenz! Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  5. Eifach wunderschönbunt! Du besch e rechtig fliissigs Biendli ;-).

    herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Wie immer!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervolle Nackenkissen und die Blümchen sind auch sooo schööön. Soooo schöne tolle Farben :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Och die sind ja alles wunderwunderschöööön! So schöne Stoffkombis!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - die sind alle soo wunderwunderhübsch!!!
    Liebste Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind die schön geworden! So frühlingshafte Farben. Gefällt mir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,

    die sind ja so toll geworden und so schöne Stoffe. Wunderschön!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi,

    die sehen wirklich wunderschön aus. Sehr schöne Farbzusammenstellung.

    Lieben Gruß nach Bern,
    Teresa

    AntwortenLöschen
  13. wowwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!! MENSCH WARST DU FLEISSIG!!!! die kissen gefallen mir ja soooo gut, ich würd am liebsten zum schweden fahren um innenleben zu kaufen und dann würd ich grad auch welche nähen!!

    wirklich wunderwunderschön.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das funktioniert ja super mit den gerollten Kissen. Toller Trick! Die Stoffkombinationen sind dir wieder richtig gut gelungen. Ich hab heute ein Stück der Militärdecke vernäht und geniesse Strickstunden auf dem Sofa. Ferien sind herrlich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne und frühlingsfrische Kissen sind in deiner Werkstatt entstanden! Tolle Arbeit!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Es sagen zwar alle das Gleiche, aber ich muss es jetzt doch auch noch sagen. Diese Kissen sind so schön farbig und frühlingshaft. Da packt mich richtig die Lust endlich wieder mal im Lädchen vorbei zu kommen. Und dein Blog ist sowieso einer der schönsten :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ach da wollte ich schon lange meine Begeisterung für deine Nackenrollen hier dazu schreiben...aber irgendwie war mir immer eine meiner beiden Grazien im Nacken...!
    Wunderschön farbig und so als "Sickpack" einfach genial...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich "Sixpack" und nicht "Sickpack"...
      Ich Dödel aber auch...!

      Löschen