Sonntag, 10. Juni 2012

Unterwegs

Unterwegs in nördliche Richtung ...
... mit Zug, Fähre & Bus .....
... wie vor vielen Jahren mit interrail ...
... ja, das gibt es auch noch für "Alte" ;-)







Noch einmal in Berlin * warten im langweiligen Fährhafen von Rostock * Stockholm mit ganz viel Regen & Wind :-((( "grusig war's" * endlich wieder Sonne auf der Fähre von Göteborg nach Frederikshavn * tolle Gastfreundschaft in Dänemark genossen mit Gesprächen bis spät in die Nacht über Familienleben & Co. "MERCI viu mau" * Zwischenhalt auf der Heimfahrt in Hannover

Und deshalb war es hier in den vergangenen zwei Wochen ruhig, aber jetzt gehts wieder los.
Morgen werd ich auslosen, wer also möchte, kann gerne noch einen Kommentar für "Brief für Dich" hinterlassen oder ein mail schreiben.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Und ein Stückchen vom Schmetterlingswebband war auch dabei...
    Schön, dass du wieder in der Nähe bist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hej, schöne tour, ich beneide dich auf jeden fall.vielleicht hast du ja lust, auf meinem blog vorbeizuschauen, ich verlose auch etwas :-)
    liebe grüsse aus dem norden dänemarks
    ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Du warst schon wieder auf Reisen...so cool...!

    Liebe Grüsse und welcome back...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder!!! Schade, dass das Wetter in Stockholm nicht mitgespielt hat :/ Aber Hauptsache schön war's :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen