Freitag, 22. Juni 2012

Schiff ahoi


"Schiff ahoi" hat es bereits letztes Jahr hier geheissen.
Diesen Sommer habe ich nun rot-weiss gestreiften Stoff zu einem Amy verarbeitet, und ich mag den Rock schon sehr ...



... wie ich auch meine Calou's mag, reinschlüpfen und schon hab ich was an den Füssen, sei es nun nur für schnell rund ums Haus und im Gärtchen oder etwas schicker in der Stadt.

Liebgruss, mimi

P.S. Meine Calou's hab ich in annas-welt in Bern gekauft, leider gibt es diesen Laden nicht mehr.
Ein paar wenige Calou's gibt es noch hier oder ihr schaut hier.

Kommentare:

  1. super schön :o)))
    Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rock und ein super Schnitt!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. so schön ist er, der rock und die schuuuuheeee ♥
    hab ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch hübsch ... hab das voriges Jahr bei dir schon gesehen und für toll befunden! Regt mich schon wieder zum Nachnähen an ;0) Ist das gestreifter Jeans?
    Liebsgrüssle Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch, liebe Mimi!
    Mit AMY bin ich ja auch ganz arg am Liebäugeln. Und deine Schuhe: ♥♥♥
    Ein tolles Wochenende wünscht dir
    Naomi

    AntwortenLöschen
  6. ...oh sieht das hübsch aus ...der Rock und die Clogs...habe heute auch meine Calous angehabt..ich liebe sie!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist er, dein Rock!! ...und deine träskor passen wunderbar dazu!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. der rock ist so klasse... schade das ich keine kleider nähen kann :-( danke der bananensplitt und auch das spiel waren sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mimi,

    du erinnerst mich auch gerade daran dass ich irgendwo noch die Amyausdrucke habe....huch... die noch zusammengesetzt werden müssten.

    Ganz hübsch ist das Röckli geworden!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. OH, der gefällt mir guuuuut!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Rock und die Schuhe sind der Hammer... leider habe ich Gr.43/44 und solche Schuhe gibt es dann nie in meiner Größe :-(

    AntwortenLöschen