Donnerstag, 28. Juni 2012

* GRÜN *


Heute ist GRÜN an der Reihe und der Hamburgerliebe hat mir anfangs Woche leise zugeflüstert, dass er doch das geeignete Stöffchen für das heutige Näh-Projekt sei .... und Kissen und Täschchen gehen ja sowieso immer.





Kissen, Täschchen & Schlüsselanhänger wandern wieder ins Lädelchen.
Dieses hat nun diese und die nächste Woche noch geöffnet, danach geht es vom 9.7. bis 28.7. in die Sommerferien.

Liebgruss, mimi

... und bei diesen Damen gibt es ebenfalls GRÜNES zu sehen:

schaechtelchen
lena im wunderland
kardiomuffelchen
katholiesallerlei
eska-kreativ

Kommentare:

  1. Richtig schön, die Kombination der Stoffe gefällt mir richtig gut! Ich werde mal in deinem Lädelchen vorbeischauen! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sind das tolle grüne Impressionen. Die Stoffe und das, was daraus geworden ist sind wunderschön. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. ...oh...wieder so schön...Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Sachen sind wunderschön geworden!!! Tolle Stoffkombi und so schöne und liebevolle Details!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Mega schöni Umsetzig, ganz toll!

    Süessli Grüessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ich wusste doch, dass DU mein kissen hast! ich habs schon überall gesucht und nun sehe ich es hier bei dir am blog *tststs* :)
    wunderbar deine genähten schönheiten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh, wie schön. wo hast Du nur immer diese wundervollen Stoffe her? Deine bunten Werke könnte ich mir stundenlang ansehen! :)

    LG, Amanda

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe mimi,

    einfach perfekt, eine wahre augenweide!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur WOOOOOOOOW Mimi!

    Ich war ja schon von Orange und Gelb total begeistert, aber Grün ist auch ein absoluter Kracher!

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen