Mittwoch, 27. Juni 2012

* GELB *


Mit der heutigen Farbe gelb kommt hier auch die Sonne wieder zum Vorschein :-)
Entstanden ist Armschmuck aus gelben Holzperlen, einer Blume und einer Matroschka. Zudem habe ich ein Armband aus gelbem Schrägband nach einer Idee von hier genäht und das Zusammentreffen von gelb & rosa gefällt mir sehr.
Und dann hab ich gemerkt, dass ich sogar noch den passenden Ohrschmuck im Schmuckkästchen habe :-)



Damit es für Kinder auch einmal etwas hat, habe ich von den "Don't get lost - Armbänder" genäht, denn schliesslich haben wir ja wieder die Zeit der grossen Sommerfeste und Open Airs .... (auf die Etikette kann die Handynummer geschrieben werden).
Diese Armbänder wandern jetzt dann gleich ins Lädelchen.


Ganz herzlichen Dank für all die Kommentare zum gestrigen orangen Post, eigentlich ist das auch nicht so meine Farbe, aber dieser Stoff ist wirklich einfach zu schön mit den türkis-blauen Blumen.

Liebgruss, mimi

P.S. Den Matroschka-Anhänger hab ich letztes Jahr in den Ferien in Holland gekauft und das Blümchen ist aus dem "Fundus". Der Ohrschmuck ist von Silvermoon.

... und mehr GELB gibt es bei folgenden Damen:

schaechtelchen
kardiomuffelchen
eska-kreativ

Kommentare:

  1. Der Armschmuck ist richtig, richtig klasse :))) Ich mag gelb, aber gelb mich nicht...
    Schade, dass es so gar nicht meine Farbe ist, weil ich so blass bin ...

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sowas herrliches! Wer hätte gedacht - gelb und pink - einfach schön!
    Viele liebe Sommergrüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Ursüß Deine schmucke Kombi!
    Die Farbenzusammenstellung passt super!!!

    gglg Sabine! ;O))

    AntwortenLöschen
  4. Meine Farbe...und ich beneide dich richtig um das wundertolle Armband...da muss Frau doch auch bald einmal in der Perlen- und Funduskiste wühlen gehen...sehr schön...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ui, einfach nur schön deises perlenarmband!genau mein geschmack!! :-)
    liebe grüsse myriam

    AntwortenLöschen
  6. gelb ist ja auch einfach eine fröhliche farbe, entzückend der matrioschkaanhänger und die bänder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Teuerstes Freulein Mimi

    Du Cheib! Was da nicht alles entsteht. Ich freue mich schon auf den morgigen Tag und finde es höchst interessant und einfach nur genüsslich Deine Postings mit diesem Farbrausch sehen zu dürfen.

    Merci viumau
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Farbkombis und so eine tolle Idee!
    Ich freue mich auf morgen...
    En liebe Umärmel us Tsüri
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ohh diese Don´t get lost Bänder stehen schon seit Ewigkeiten auf meiner Want to do Liste!
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  10. ...sind die schön...ich liebe Armbänder...meine Arme müßten eigentlich noch länger sein ,damit ich noch mehr Armbänder tragen könnte...meine Lieblingsfarbe ist türkis!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Salut Mimi, das sind ja wirklich wunderbar zuckersüsse Sommerfarben. Sieht super aus. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch und danke für deine täglichen Inspirationen!

    Sei lieb gegrüsst, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Süss! Die Ohrringe passen super zum Schmuckset.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Toller Schmuck! Ganz entzückend!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen