Mittwoch, 20. Juni 2012

Love is in the air

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ... deshalb führte der gestrige Ausflug auf die St.Petersinsel im Bielersee.
Denn endlich macht es in unserer Familie jemand "richtig" und heiratet im kommenden Herbst seine Liebste und lebt nicht einfach "nur in wilder Ehe" zusammen wie unsereins.





Während das zukünftige Brautpaar das Essen mit dem Gastgeber besprochen hat, habe ich mich im Restaurant und seiner Umgebung umgeschaut & Ideen gesammelt, denn mein Hochzeits-Geschenk an die beiden wird das Genähte & Kreative rund um das Fest sein.
Irgendwie etwas ganz Neues für mich, aber ich freu mich drauf.

Als kleine Überraschung für das Brautpaar hab ich was Kleines vorbereitet und auf die Insel mitgenommen ....
Mineral & Hochzeitsmandeln, die ich in Muffinförmchen, wie hier schon einmal, eingenäht habe. Beides wird es dann auch nach der Kirche für die Gäste geben, ich hab also zu tun ;-)




Und aus "Love is in the air" wird es sicher auch das eine oder andere geben.

Liebgruss, mimi

P.S. "Love is in the air" hab ich hier machen lassen (klappt bestens mit dem Versand, liebe SchweizerInnen) und das Spitzenklebband auf den Flaschen ist von der Baumhausfee.

Kommentare:

  1. wow...du machst den beiden ein wunderbares geschenk..und die petersinsel ist zaaaauberhaft!! das wird sicher ein schönes fest sein...da wünsche ich euch allen ganz schönes wetter an diesem besonderen tag!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, ach wie wie schön !!! Das werden sich bestimmt alle sehr freuen; eine tolle Idee.

    Ich habe heute übrigens meinen ganz wunderbaren Gewinn erhalten ! In dem so schön verpackten Inhalt versteckten sich ja noch lauter andere schöne Dinge. Ich bin begeistert und freue mich sehr. Vielen lieben Dank und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ...huch du hast aber wieder tolle Ideen...und die Namensbänder habe ich auch von dortex...hat sich wirklich bewährt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Waren wir nicht erst zusammen auf einem Hochzeitsapero in der Villa Stucki? Das dort war auch einmalig!
    Deine Farbwahl finde ich sehr schön und die Idee mit den Bändern eröffnet ja wieder unendliche Möglichkeiten.
    Liebe Grüsse
    Barabara

    AntwortenLöschen
  5. ....das ist aber eine liebevoll gestaltete Überraschung!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, tönt nach einem ganz schönen und interessanten Projekt! Hey, mein jüngster Göttibueb war gestern mit dem Chindsgi auch auf der Petersinsel. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungen, absolut toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind richtig süüüße Ideen! Die Hochzeit wird bestimmt total toll und die Freude war sicher groß bei den tollen Sachen :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine traumhaft schöne Kulisse für die Feierlichkeiten und mit deinen Ideen wird es sicher ein perfektes Fest!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wir feiern bald unseren 10-jährigen Hochzeitstag! Schade habe ich dich damals noch nicht gekannt, sonst wärst du als meine Dekofee angestellt worden! Ein tolles Geschenk machst du dem Brautpaar.

    Sei lieb gegrüsst, Bettina.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi
    dieser Ort schein perfekt für eine Hocheit - und mit deiner Kreativ-Unterstützung wird das sicher ein unvergessliches Fest!

    Ich wünsche dir und allen einen einmaligen Tag und bin schon gespannt zu lesen, wie es war :-).

    Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  12. klasse fotos dort sieht es so romantisch aus... eben perfekt zum heiraten... dir wünsche ich viele kreative ideen dafür aber du wirst das schon machen.

    liebste Grüße schickt dir jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja viele tolle Ideen, sieht alles so schön aus! Und die Petersinsel mag ich auch sehr, ich habe mal in Biel gewohnt, da gabs hie und da einen Besuch darauf:-)
    Hast Du die Schwedenzoggeli (im letzten Post das erste Foto) in der Schweiz gekauft? Ich finde die nirgens und sie gefallen mir meeeega gut!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  14. teuerstes freulein mimi

    hipphipphurra! hochzeit! yay! herzlichste gratulation ans brautpaar. und dir die freudigste vorfreude auf die wunderbare deko aufgabe. ich bin höchstgespannt auf dein werk. und nun wünsche ich einen prächtigen sommertag!

    die baumhausfee

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das hört sich wunderbar an... und alles sieht so schön stilvoll und romantisch aus! Wünsche dir viel Freude bei den weiteren Vorbereitungen!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Da möchte man gleich nochmals heiraten! ;-)Viel viel Freude beim basteln, nähen, dekorieren usw.!! Für mich war die kreative Vorarbeit meiner eigenen Hochzeit fast genauso schön und spannend wie der grosse Tag selbst. Wir feiern bald Taufe von Nina, da kommen ein paar Sachen wieder zum Einsatz. Wie lange musstest du denn auf die Etiketten warten?
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  17. wie cool! wir (also herr angorafrosch und ich) machens nämlich im oktober auch richtig. und bis dann kann ich ja bei dir noch ein paar ideen gucken kommen :). perfekt!

    AntwortenLöschen