Freitag, 29. Juni 2012

* BLAU - TÜRKIS *


Heute gibt es Gehäkeltes ... und zwar einfache Blümchen, die mit einem Knopf an einem Haargummi oder Haarspängeli befestigt sind.





Die schöne Häkelnadel und das Garn hab ich von hier aus den Ferien mitgebracht.
Bei mir finden aus unerklärlichen Gründen immer wieder Stoffe & Co. aus anderen Landen auf dem Heimweg in mein Reisegepäck ... und bei euch so?

Liebgruss, mimi

... und mehr BLAU gibt es bei den folgenden Damen:

schaechtelchen
herzstueckchen
matzab
kardiomuffelchen
katholiesallerlei
eska-kreativ

Kommentare:

  1. Wow, sind die Blümchen toll. Ich will auch häkeln können oder solche haben. Tolle Sachen hast du die letzten Tage gezaubert. Gefällt mir alle super toll, vor allem das Kissen ist ja so schön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja ganz eindeutig! Mal sehn, was ich diesen Sommer wieder alles anschleppe... ;)))
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Ich versuche mich gerade auch im Häkeln. Stricken kann ich, aber beim Häkeln harkt es noch ein wenig. Aber Übung macht ja den Meister :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Och voll süß die Zopfhalter und Spangen mit den Häkelblümchen :)) Ein echter Hingucker :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Spängchen sind die da gelungen.. ich liebe ja auch diese gehäkelten Kleinigkeiten... schau doch mal bei mir vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  6. heute triffst du bei mir ja genau ins schwarze, blautürkis = andrea :)
    wunderschön die spangen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja herzallerliebst geworden! Auf die Größe des Projekts kommt es eben nicht an! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ....genau meine Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Toll :) Ich bin schon ein kleiner Suchti bei dir geworden... Weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  11. Isch liebe turquoise... mein absolute Lieblingsfarbe!
    Toll deine Blümschen=)!
    bisous Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Eiii... diese Spängeli sind ja allerliebst!!!
    Die würden meinem Blümchen auch gefallen.
    Hast du eine Anleitung dazu?

    Uiii... ja bei diesen Temperaturen darf man gaaaaaaaaaaaaaanz viel Eis lutschen!
    Ist ja kaum zum Aushalten.
    Einen Vorteil hat es. Ich gehe unheimlich gerne in den Keller und erledige endlich die Wäsche ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach drauf los gehäkelt ... aber auf google, youtube & Co. gibt es sicher ganz viele Anleitungen.
      Liebgruss, mimi

      Löschen
  13. Total süße Idee, das mache ich auch mal :) gerade im Sommer trag ich eh meistens einen Zopf, d bieten sich solche Haargummis an.
    Wie hast du die Blumen denn am Haargummi befestigt? Geklebt oder genäht?

    Liebe Grüße
    Rabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Häkelblumen sind bei den Haarspangen und den Gummis mit den Garn-Anfangsstücken der Häkelei fest angeknotet.
      Liebgruss, mimi

      Löschen