Dienstag, 19. Juni 2012

Erledigungen





Irgendwo zwischen Pakete zu Post bringen, kleine und grosse Einkäufe erledigen und Aufträge fertig stellen, hat zum Glück auch noch ab & zu eine kleine Pause Platz, dafür halten sich die "kreativen Ergüsse" ziemlich im Rahmen, oder besser gesagt, müssen warten, bis die Bestellungen abgearbeitet sind und der Ausflug heute Nachmittag vorbei ist ....

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Ja Mimi, so gehts mir auch im Moment.
    Viele Aufträge, und einer wichtiger als der andere, und für die viele "Wolltichschonlangemalnähen"-Idee sooo wenig Zeit! Aber wenn alles abgearbeitet ist, sind die Ideen dran ... und dann meist auch schon wieder neue Aufträge oder Geburi-Geschenke!

    Mach's trotzdem hübsch & nen tollen Ausflug

    Liebgruß zurück ... Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi...mit der rosa Kærlighed Tasche und der frugtstang...
    Hab auch noch welche, find die total lecker..

    Möchte unbedingt mal wieder im Lädeli vorbeischauen...hoffe, es klappt bald.

    Kærlig hilsen og god aften,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... ja das kenn ich... immer kommen die Aufträge zuerst, und vielleicht hat man dann irgendwann die Musse, was für sich selber zu nähen... Aber es ist ja schön, wenn so gut läuft;-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. ... und dann kommt doch noch plötzlich eine Schönwetterfront...alles auf einmal ;-)

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...ja der nette Mann ist mein kleiner Bruder!!
    Was sehe ich da an Deinen Füßen...meine Lieblingsclogs ...gibt es jetzt auch bei mir im Laden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. hoi mimi

    schöne bilder von deiner schönen reise hast du da wieder -reisen ist doch was herrliches!!!

    wenn ich deinen jupe auf dem heutigen post sehe, hab ich eine fraage: du hast doch mal einen rock genäht mit vorne einer kellerfalte. was war das nochml für ein schnitt???
    würd mich über eine nachricht freuen:-)
    glg
    katja

    AntwortenLöschen