Montag, 11. Juni 2012

Brief für Dich

Eine gut gefüllte Dose mit vielen Damen & einem Herrn, die alle gerne einen genähten Brief möchten.
Deshalb hat die "Notarin" unter Aufsicht eines Glückspilzes heute Nachmittag nach der Schule jemanden ausgelost .....





... und der Brief macht sich auf zu houseno43.
Liebe Sabrina, schick mir doch noch den Rest deiner Adresse, denn mit nur der Hausnummer kommt der Brief wohl kaum an ;-)

Danke für die vielen Kommentare und mails, ich hab mich sehr darüber gefreut.
Wer nun kein Glück hatte, kann gerne im Lädeli vorbei schauen, da hat es auch noch ein paar Briefe, die dann selber gefüllt werden können.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Gratuliere Sabrina!!! Das passt ja super zu dir!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll und wie passend mit Sternen !!! Schick Dir gleich eine Nachricht, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Giveaway mit dem herzigen Pilzli!!! Wie war deine Reise? Du hast mich ganz gluschtig gemacht in den Norden zu reisen, nach Holland. Ich darf gar nicht an all die hübschen Lädchen denken...
    Ganz ne liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, Du hast ja ganz schön Schwein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Wow Din Blog isch ä Wucht!!! Und denn no echt schiiizerisch!!!!! Ganz liäbi Grüess conni

    AntwortenLöschen
  7. Schade, ich hätte so gerne gewonnen. Sabrina freut sich ganz bestimmt und macht was schönes draus.

    Dir vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen