Samstag, 16. Juni 2012

Für die Zelt-Ferien



Der kleine "Gottebueb" wünscht sich zum Geburtstag einen Dreibein-Hocker für die Ferien mit dem Zelt. Gestern habe ich in der Stadt einen solchen gekauft, und damit er ihn dann auch gut transportieren kann, wurde ein passender Beutel dazu genäht.
Wie jedes Jahr gibt es auch ein Geburi-Shirt mit Zahl, dieses Mal bereits mit einer "6" auf dem Rücken und einem Stern auf der Vorderseite.
Für die Ferien im Zelt hat es dann auch noch ein paar Kleinigkeiten in der roten Tüte.



Ich freu mich jetzt auf einen Sommer-Nami-Abend und ein "Aare-Schwimmen", auch wenn die Aare noch ein bisschen frisch ist.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    meine Großen lieben das Zelten und Dein Süsser freut sich garantiert :o)))
    ... leider lädt das Wetter hier nicht zum baden ein, wir müssen noch hoffen
    ganz liebe Grüße
    von der Nordseeküste
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach toll!!!
    lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey das schaut aber toll aus! Da ist die Freude sicherlich groß!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So toll! Kann man dich noch als Gotti adoptieren;-)?

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Zur Pensionierung lass mich mir dann auch mal so einen Stuhl schenken und du nähst mir dann bestimmt auch so eine schöne Hülle.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Super schön die Sachen. Da freut er sich bestimmt riesig :o)))
    Habt ein schönes Wochenende! Bei uns war das Wetter heute sehr übel ...

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wenn solche Wünsche kommen und noch viel schöner wenn man ein Gotti hat, welches diese so schön umsetzt. Habe heute auch einen Schwumm gewagt, im noch ziemlich kalten Vierwaldstättersee. Aber schön wars!
    Grüessli Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. auch wiedermal eine suuuuuper idee!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ♥ äs wundervolls Gschänk,
    so wird är i de Zältferie immer a ds Gotti dänke ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miriam
    Das ist ein so schönes Geschenk. Toll, so ein liebes Gotti zu haben!
    Blau und rot sieht wirklich immer schön aus!
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen