Donnerstag, 14. Juni 2012

Kleiner Nachtrag zur Reise

Auf der Reise in nördliche Richtung war es schön, im Laden von shabby-style all die hübschen Dinge "in richtig" zu bestaunen & bewundern.
Wer also eine kleine Reise nach Berlin plant, unbedingt dort vorbei schauen.




Und wer vielleicht nach Stockholm reist (hoffentlich bei viel besserem Wetter als bei mir), sollte unbedingt im Rosendals Trädgard Café ein bisschen verweilen.





Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. ...oh Du warst bei meinem Bruder und Schwägerin...wie schön...und die anderen Bilder sind auch sehr schön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll sind die Bilder :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!

    Das würde ich gerne mal in Natura sehen.

    Sonniges Wochenende wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Rosendals Trädgård Café habe ich sofort erkannt... Dort war ich zusammen mit meinem Mann auf unserem allerersten gemeinsamen Stockholmbesuch. Seither "muss" ich regelmässig Hallongrottor backen ;-)
    Wundervolle Bilder hast du gemacht!! Vielleicht schaffen wir auf unserer Rückreise aus dem Norden auch noch einen Abstecher in Lauras Laden.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen