Sonntag, 24. Juni 2012

Der Sommer wird bunt

Der Sommer hat angefangen und in der kommenden Woche wird es hier & anderswo Sommerlich-Buntes zu sehen geben.
Jeder Tag wird sich in einer anderen Farbe mit sommerlichen Ideen zum Nähen, Backen, Basteln ... präsentieren.
Mir gefällt die Idee sehr, und ich bin schon gespannt, was es dann alles zu sehen geben wird.



Im bunten Sommer mit dabei sind:

steffisblogderlieblichkeiten
schaechtelchen
lena im wunderland
herzstueckchen
matzab
kardiomuffelchen
katholiesallerlei
eska-kreativ ... das OK, ganz HERZlichen Dank :-)

Nächste Woche (25. Juni - 1. Juli) wird es in den teilnehmenden Blogs viele tolle DIY-Ideen zu sehen geben.
Es kann sein dass nicht jede Farbe von jedem Blog umgesetzt wird, aber reinschauen lohnt sich trotzdem :-)

Liebgruss, mimi

... und morgen wird es ROT und für mich noch PINK geben.

Kommentare:

  1. eine wunderbare idee! vielleicht kann man noch mitmachen? bin auf jeden fall gespannt;)
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Mimi!

    Freu mich schon auf unsere gemeinsame bunte Woche!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Idee, da bin ich jetzt schon ganz gespannt ... ich werde euch verfolgen ;O))

    Lieben Gruß ... Doreen

    AntwortenLöschen