Sonntag, 29. Januar 2012

Näh-Montag


Nachdem die Näh-Montage in der vergangenen Adventszeit so viel Spass gemacht haben, gibt es nun (endlich) drei neue Näh-Montage, an denen ich die Lädeli-Tür zum Nähen von Kleinigkeiten, Geschenken & Dekosachen öffne.

Wann: 13. & 27. Feb., 12. März von 19.30 - ca. 21.30 Uhr
Wo: mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern
Wer: Näh-interessierte Frauen & Männer (Teilnehmerzahl: max. 4 Personen)
Kosten: 20.- pro Abend, exkl. Material
Material: Zwei Nähmaschinen und Material sind vorhanden, das eine oder andere kann aber gern auch selbst mitgebracht werden.
Anmeldung: Per mail (freuleinmimi@gmail.com) oder sms (079/580'41'51).

So, und nun freu ich mich darauf, was sich dieses Mal ergeben wird.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. und i han jetzt überlait, was näh-montage (also montasche, wia fotomontage) sie könnt :). haha...
    laider ligt bärn nid grad ufem wäg. aber kuli idee!
    grass
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Das wär genau öpis für mi, aber leider isch Bärn eifach echli wit wäg, aber ich han schwer vor euch im Früehlig oder Summer emol go zbsueche;-).

    Ganz liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. was näht ihr den für kleinigkeiten? hört sich spannend an....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Och, wieso ist dein Lädeli nur so weit weg! "schnieff"
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen