Mittwoch, 11. Januar 2012

Für den Knipser

*Klick, Klick ...*





Schon eine ganze Weile wollte ich kleine Knipser-Täschchen nähen, bei denen man gleich sieht, welchen Inhalt sie haben.
Sie sind mit Vlies gefüttert und eine Kompaktkamera hat prima darin Platz. So kann der Knipser schön geschützt auf Berge klettern und in ferne Länder reisen.

Wer selber ein solches Täschchen nähen möchte .... es hat da noch so einige Knipser-Bildchen und natürlich Knipser-Täschchen, die hier & hier gekauft werden können.



Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. WOW! Mimi, wie cool sind die denn?! Ich glaube, ich habe mich verliebt...

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. OHOOOO das gefällt mir seeehr gut! tolles Bügelbild!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. uuuui die find ich ja auch toll...du hast immer so super ideen...komplimentchen von mir!!!
    und das nächste mal...bei tanja...seh ich dich hoffentlich auch mal!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Diese Hüllen sind wirklich etwas ganz besonderes! Ich finde sie toll und die Farben sind "cool"!
    es grüsst dich herzlichst Riga

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist ja superschön geworden

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche finde ich richtig schön. Sowohl das Motiv als auch die Farben überzeugen mich total.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ...boah die sind ja super geworden...aber meine Spiegelreflex bring ich da leider nicht rein...einfach zu schade...gefällt mir supi...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi
    Diese Fototasche ist ein Superwurf!!! Schlicht und schöne Farbkombi...
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  9. mit den Täschchen würde sogar mein Mann sich trauen meine kleine Kamera in der Öffentlichkeit zu benutzen! Schönes Wochenende und liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen